Tandempartner in Freiburg (Seite 1)
163 Ergebnisse

79117 Freiburg
 Avatar
Dirk Dirk107

79117 Freiburg

Tandem Deutsch/Italienisch in Freiburg

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Konversation, mal auf deutsch, mal auf italienisch bei einem Kaffee oder Aperitif. Ich kann auf Wunsch aber auch die deutsche Grammatik erläutern. » mehr
Details
Details
79111 Freiburg im Breisgau
 Avatar
Lorenzo Lordogana

79111 Freiburg im Breisgau

Sprachtandem 🇮🇹🇩🇪

  • Ich biete: Italienisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich suche ein Tandempartner für die regelmäßige Teilnehme. Ich kann als Chiara Ferragni wie internationalen Politik sprechen 🙂 » mehr
Details
Details
97110 freiburg
 Avatar
Amirashkan a.ashkan.p

97110 freiburg

Tandem Partner

  • Ich biete: Persian
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
to learn faster German » mehr
Details
Details
79104 Freiburg
 Avatar
Julian JulianGringo

79104 Freiburg

Quiero mejorar mi español, puedo ayudarte con alem/ingl

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ganz zwanglose Konversationen. » mehr
Details
Details
79100 Freiburg
 Avatar
Lori Lorilo

79100 Freiburg

Conversation and Fun

  • Ich biete: Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Alternate German and Italian speaking while drinking a coffee or a beer. » mehr
Details
Details
79098 Freiburg
 Avatar
Christian ChrisO40

79098 Freiburg

Entspannter Sprachaustausch gesucht

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich möchte zum einen meine Englischkenntnisse verbessern in dem ich gezwungen bin zu sprechen. Grammatik ist mir dabei nicht ganz so wichtig. Vor allem ist mein Zi... » mehr
Details
Details
79100 Freiburg
 Avatar
Florin Kristin FloFroh

79100 Freiburg

BIETE: Deutsch SUCHE: Englisch/ Spanisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich möchte gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch verbessern und Spanisch neu erlernen. » mehr
Details
Details
79100 Freiburg
 Avatar
Gianna Gin_ny

79100 Freiburg

Tandempartner*in

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Unterhaltungen in der Sprache führen, voneinander lernen » mehr
Details
Details
79098 Freiburg im Breisgau
 Avatar
Manu Manu.es

79098 Freiburg im Breisgau

Ich suche Russisch

  • Ich biete: Spanisch, Deutsch
  • Ich suche: Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Muttersprache: Spanisch Meine deutsche Grammatik ist sehr gut (C1) und ich lerne immer noch. Wir könnten eine Stunde Deutsch und eine Stunde Russisch üben. Ich b... » mehr
Details
Details
79100 Freiburg
 Avatar
Johannes johannes.sch

79100 Freiburg

Sprachtandem Deutsch-Französisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Zwanglose Gespräche in der jeweiligen Muttersprache, um Sicherheit in der Sprache zu bekommen. » mehr
Details
Details
79110 Freiburg
 Avatar
Claudia Claudi552

79110 Freiburg

Tandem Englisch-Deutsch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Zur Auffrischung meiner Englischkenntnisse suche ich jemand für englische Konversation. Ich bin Muttersprachlerin und biete Konversation auf deutsch zu den untersc... » mehr
Details
Details
79110 Freiburg
 Avatar
Karthik DocBrownDiskurs

79110 Freiburg

Auf der Suche nach einem Gesprächspartner

  • Ich biete: Andere, Englisch, Hindi
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte mein gesprochenes Deutsch verbessern. Ich kann die Grundlagen der deutschen Sprache lesen und verstehen, aber beim Sprechen bin ich noch nicht sicher ge... » mehr
Details
Details
79114 Freiburg
 Avatar
Ola Bjay

79114 Freiburg

Suche Franzosich oder Deutsch Sprecher

  • Ich biete: Englisch, Deutsch
  • Ich suche: Französisch, Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich bin Englisch sprecher. Ich wollte schon immer Französisch sprechen lernen und möchte mein Deutsch immer verbessern. » mehr
Details
Details
79102 Freiburg
 Avatar
Simon angelo 3

79102 Freiburg

Suche nette Sprachpartnerin zur Konversation

  • Ich biete: Deutsch, Französisch, Englisch
  • Ich suche: Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo, suche nette Sprachpartnerin zur Verbesserung meiner Sprachkenntnisse. Würde mich über ein Treffen zum Austausch der Sprachen freuen. Ich bin Muttersprac... » mehr
Details
Details
79108 Freiburg
 Avatar
Svea Svea.ph

79108 Freiburg

Tandem-Partner*in

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich bin Svea und suche eine/n Tandempartner/in um mehr spanisch zu sprechen und zu lernen. Quiero hablar y aprender más español o castellano porque me interesar mu... » mehr
Details
Details
79104 Freiburg
 Avatar
Evgeny Evgeny7

79104 Freiburg

Tandempartner gesucht!

  • Ich biete: Russisch, Englisch, Deutsch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch, Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich bin Sales Manager im Export, der hier ein Sprachtandem sucht. Ich biete Russisch und Deutsch für jedes Niveau an und suche Sprachpartner (möglichst native spea... » mehr
Details
Details
79117 Freiburg im Breisgau
 Avatar
Andrea aendru

79117 Freiburg im Breisgau

Tandempartner französisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Konversation verbessern » mehr
Details
Details
79106 Freiburg im Breisgau
 Avatar
Pereira Pereira
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

79106 Freiburg im Breisgau

Suche Deutsch Tandempartner oder Tandempartnerin

  • Ich biete: Portugiesisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich komme aus Brasilien aber ich habe schon in den USA gelebt und ich lebe jetzt in der Schweiz (ich bin die nächsten 3 Wochen in Freiburg). Ich bin verheiratet un... » mehr
Details
Details
79012 Freiburg
 Avatar
Delia Delia659

79012 Freiburg

Suche eine spanische Sprachpartnerin

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich lerne gerade spanisch. Biete deutsch:-) » mehr
Details
Details
79108 Freiburg
 Avatar
Salem salem1993

79108 Freiburg

Egal

  • Ich biete: Arabic
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Nette gespräch » mehr
Details
Details