Tandempartner (Seite 1)
14544 Ergebnisse

Premium-Sprachpartner

60528 Frankfurt am Main
 Avatar
Yuliia Juliabal

60528 Frankfurt am Main

Tandempartner (Deutsch) - English

  • Ich biete: Ukrainisch, Russisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich könnte mit Russisch, Ukrainisch oder English helfen. Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprache, und English kann ich... » mehr
Details
Details
12161 Berlin
 Avatar
Michael michaelt4
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

12161 Berlin

Türkisch Deutsch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Turkish
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich möchte Türkisch lernen. Und helfe mit Deutsch. » mehr
Details
Details
59846 Sundern
 Avatar
Christopher ChristopherAbitur2015

59846 Sundern

deutsch-spanische-englische Freundschaft

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Ich suche: Englisch, Spanisch, Italienisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Ich unterstütze jeden beim Lernen der deutschen Sprache. Ich freue mich auf neue Bekannte. Bitte schreibt mir einfach eine SMS oder eine WhatsApp. In eurer Nachric... » mehr
Details
Details
81737 Muenchen
 Avatar
Giuseppe Templare

81737 Muenchen

Suche Deutsch, biete Italienisch

  • Ich biete: Italienisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo, Ich habe Deutsch studiert in Wien und bin auf der Suche nach Tandempartnern » mehr
Details
Details
80639 München
 Avatar
Ulrike Ulreik

80639 München

Tandempartner französisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Französisch -Kenntnisse vertiefen und präzisieren. Ich liebe die französische Kultur und Sprache und fahre öfters nach Frankreich. » mehr
Details
Details
10557 Berlin
 Avatar
Gianpietro Kompass

10557 Berlin

Russisch als Fremdsprache

  • Ich biete: Italienisch, Englisch, Spanisch, Deutsch
  • Ich suche: Russisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich lerne gerade russisch seit zwei Monaten, zur Zeit nur als Anfahnger, aber moechte bald die nechste Schritt erreichen... » mehr
Details
Details
6783 Ásotthalom
 Avatar
Claudia Csilla63

6783 Ásotthalom

ungarisch-deutsch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Ungarisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Kivándoroltam Magyarországra, magyarul tanulok, és szeretnék gyakorolni a beszédet. Szívesen segítek németül tanulni. » mehr
Details
Details
8412 Veszprém Gyulafirátót
 Avatar
Zsuzsa zsazsi

8412 Veszprém Gyulafirátót

Ich suche Sprachpartner.

  • Ich biete: Ungarisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich möchte immer besser Deutsch sprechen. Ich bin Lehrerin. :) und kann dir helfen Ungarisch zu lernen. » mehr
Details
Details
80336 München
 Avatar
Jerome jlambert_2000

80336 München

Französiche Mann sucht

  • Ich biete: Französisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich wohne in München. Ich liebe Musik, Sport und lesen. Ich kann uber alles sprechen oder lernen :-) » mehr
Details
Details
12459 Berlin
 Avatar
Uliana Uliana Lav

12459 Berlin

Konversationelle Fähigkeiten

  • Ich biete: Russisch, Ukrainisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich besuche derzeit einen B2-Deutschkurs. Aber meine gesprochene Sprache ist nicht sehr gut. Ich möchte meine Sprachkenntnisse in der Praxis verbessern. ... » mehr
Details
Details
74523 Schwäbisch Hall
 Avatar
Damaris Amalie88

74523 Schwäbisch Hall

Sprachpartner

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo, ich möchte gerne meine Englischkenntnisse mit Hilfe eines Muttersprachlers verbessern. Möglicherweise hast du den Wunsch Deutsch zu sprechen :) Ich würde mi... » mehr
Details
Details
12305 Lichtenrade
 Avatar
Nico Ocin

12305 Lichtenrade

Tandem-Partner Deutsch/ Französisch

  • Ich biete: Deutsch, English
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Unter Menschen kommen und mir und anderen zu helfen, die Sprachfähigkeiten auszubauen bzw. zu verfestigen. ... » mehr
Details
Details
79117 Freiburg
 Avatar
Dirk Dirk107

79117 Freiburg

Tandem Deutsch/Italienisch in Freiburg

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Konversation, mal auf deutsch, mal auf italienisch bei einem Kaffee oder Aperitif. Ich kann auf Wunsch aber auch die deutsche Grammatik erläutern. » mehr
Details
Details
10555 Berlin
 Avatar
Peter ndpjs

10555 Berlin

Englisch - Deutsch

  • Ich biete: Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich möchte mich in Alltagssituationen mit der deutschen Sprache besser auskennen » mehr
Details
Details
10247 Berlin
 Avatar
Marei Marai

10247 Berlin

Russisch, Französich, Spanisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch, Spanisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
1. Erlernen des gesprochenen Russisch 2. Französisch und Spanisch auffrischen, gesprochenes Französich und Spanisch des alltäglichen, kulturellen und politische... » mehr
Details
Details
20259 Hamburg
 Avatar
Sebastian Seb243
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

20259 Hamburg

Möchte meine Englisch-Sprachkenntnisse verbessern

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo zusammen, ich bin Muttersprachler deutsch, verstehe das meiste in englisch und möchte meine Sprachkenntnisse im Englischen erweitern. Ich würde mich bei e... » mehr
Details
Details
10437 Berlin
 Avatar
Eva EvaOne

10437 Berlin

Italienisch-Deutsch-Russisch

  • Ich biete: Russisch, Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich lese gern und viel auf Italienisch, hatte aber bis jetzt keine Gelegenheit zum Gespräch . Meine Muttesprache ist Russisch. Ich lebe seit 20 Jaren in Berlin un... » mehr
Details
Details
81669 München
 Avatar
Hugo Hugo86

81669 München

Russisch/Englisch/Deutsch/Spanisch Tandem gesucht

  • Ich biete: Spanisch, Englisch, Deutsch
  • Ich suche: Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Hallo! Ich bin Spanier und ich suche Leute, die mit mir auf Russisch sprechen » mehr
Details
Details
90491 Nürnberg
 Avatar
Maryna Maryna12

90491 Nürnberg

Ich suche einen Partner zum Deutschlernen

  • Ich biete: Russisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich suche einen Partner/in, um Deutsch zu lernen. Ich kann beim Russischlernen helfen. » mehr
Details
Details
10245 Berlin
 Avatar
Böhme Susa B.

10245 Berlin

Tandem Französisch-Deutsch gesucht

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Bonjour, j' ai appris francais il y a trent annees à l'ecole. Je voudrais rafraîchir mon français. Meine Fähigkeiten Deutsch zu erklären sind gut - einmal die Woch... » mehr
Details
Details