Nachhilfegesuche (Seite 1)
10639 Ergebnisse

50321 Brühl
 Avatar
Daniela Daniela.K1

50321 Brühl

Unterstützung Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Hallo zusammen, wir suchen für unsere Tochter (6. Klasse) eine wöchentliche Unterstützung zur Wiederholung des Unterrichtsstoffes und Bearbeitung der Hausaufgab... » mehr
Details
Details
32758 Detmold
 Avatar
L. Schlotterbeck

32758 Detmold

Mathe Nachhilfe kurzfristig gesucht

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
Ich suche Nachhilfe für meinen Sohn für die Vorbereitung auf die Mathe ZP - leider sind recht große Lücken vorhanden, weshalb wir uns über eine kurzfristige Möglic... » mehr
Details
Details
23611 Bad Schwartau
 Avatar
Aliyah FilizB78

23611 Bad Schwartau

Nachhilfe für Schülerin 7.Klasse in Latein gesucht

  • Fächer: Latein
  • Klasse: 7
Wir suchen eine Nachhilfe (Schüler/in Oberstufe oder auch Student/in) die unserer Tochter auf regelmäßiger Basis in Latein 1-2 pro Woche unterstützen kann um das B... » mehr
Details
Details
6144 Oberursel
 Avatar
Pavel P.Mey

6144 Oberursel

Suche Nachhilfe um meinen Schnitt zu verbessern

  • Fächer: Alle, Mathematik, Physik
  • Klasse: 12
Ich suche eine Nachhilfe, die mir hilft, Probleme zu lösen, die ich in der Schule nicht verstehe. Meine Klausuren sollen besser werden und damit mein Schnitt zu ve... » mehr
Details
Details
76275 Ettlingen
 Avatar
Rl.86 R.bs

76275 Ettlingen

Nachhilfe in Deutsch

  • Fächer: Alle, Deutsch
  • Klasse: 11
Ich muss eine Ausarbeitung in deutsch schreiben und würde mich über eine Unterstützung von einer Nachhilflehrerin freuen. » mehr
Details
Details
67657 Kaiserslautern
 Avatar
Christina christinak8

67657 Kaiserslautern

Nachhilfe

  • Fächer: Mathematik, Chemie
  • Klasse: 11
Ich suche Nachhilfe für meinen Bruder für die Fächer Mathe und Chemie. Er besucht zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. » mehr
Details
Details
46569 Hünxe
 Avatar
Luis Luis Lau

46569 Hünxe

Englisch Nachhilfe gesucht 9. Klasse Gymnasium

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 9
Ich suche Englisch Nachhilfe in Klasse 9. und gehe auf ein Gymnasium. » mehr
Details
Details
63877 Sailauf
 Avatar
Mandy Mandy-Fuchs2412

63877 Sailauf

Englisch

  • Fächer: Mathematik, Englisch
  • Klasse: 6
Verbesserung der Schulnoten in Englisch um Jahrgangsstufe zu erhalten. » mehr
Details
Details
79585 Steinen
 Avatar
Isabell Isabell Maria 77

79585 Steinen

Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung

  • Fächer: Mathematik, Deutsch
  • Klasse: 4
Vertiefung » mehr
Details
Details
48161 Münster
 Avatar
YEON KYUNG Kara511

48161 Münster

Suche nach qualifizierter Nachhilfelehrerin für Deutsch

  • Fächer: Deutsch
  • Klasse: 2
Wir suchen eine qualifizierte Nachhilfelehrerin für unsere Tochter, die derzeit die zweite Klasse besucht. Unsere Tochter ist zweisprachig, jedoch mangelt es an au... » mehr
Details
Details
64347 Griesheim
 Avatar
Mia miak1

64347 Griesheim

Nachhilfe gerne in Griesheim

  • Fächer: Mathematik, English
  • Klasse: 8
Lerninhalte wiederholen und vertiefen Vorbereitung auf Klassenarbeiten » mehr
Details
Details
79111 Freiburg
 Avatar
Mary Mary2424

79111 Freiburg

Mathenachhilfe

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 11
Ich suche eine Mathe-Nachhilfe für meinen Sohn, 11. Klasse Gymnasium. Gerne ein Student » mehr
Details
Details
85635 Höhenkirchen
 Avatar
Renate renatel1

85635 Höhenkirchen

Nachhilfe gesucht für Englisch 5. Klasse Gymnasium

  • Fächer: Englisch
  • Klasse: 5
Unser Sohn benötigt Hilfe in Englisch, vor allem in Texte verfassen. » mehr
Details
Details
41748 Viersen
 Avatar
Damian Damian47

41748 Viersen

Nachhilfe gesucht Mathematik

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 10
Vorbereitung der Klassenarbeit und Prüfung » mehr
Details
Details
83703 Gmund am Tegernsee
 Avatar
Irina anastasia2005khlr

83703 Gmund am Tegernsee

Französisch sprechen und Grammatik lernen.

  • Fächer: Französisch
  • Klasse: 6
Weil der Lehrer in der Klasse meines Sohnes schlecht erklärt, und ich selbe kein Französisch kann, brauchen wir jemanden, die/der uns regelmäßig in Französisch unt... » mehr
Details
Details
35274 Kirchhain
 Avatar
Dunja 23herbst

35274 Kirchhain

Notenverbesserung

  • Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Chemie
  • Klasse: 11
Hausaufgaben, Grundlage Wiederholung, nacharbeiten der schulstunde » mehr
Details
Details
99086 Erfurt
 Avatar
Erik Freitag E

99086 Erfurt

Nachhilfe für unsere Tochter.

  • Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch
  • Klasse: 8
Klassenziel 8 Klasse nicht erreicht. (Nicht versetzt.) Unterstützung für unsere Tochter den Stoff besser zu verstehen und auf dem Stand der anderen Schüler zu se... » mehr
Details
Details
45128 Essen
 Avatar
Mahir mahirg1

45128 Essen

Kurven zweiter Ordnung

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: Universität
Ich suche Nachhilfekurse für Fach Kurven zweiter Ordnung. Wir werden zusammen an Übungsblätter arbeiten. » mehr
Details
Details
82178 Puchheim
 Avatar
Agata Agfri

82178 Puchheim

BWR Lehrer

  • Fächer: BWR
  • Klasse: 12
Vorbrteitung auf Fachabitur im Fach BWR. Bitte Angebot : Fürdtenfeldbruck,Puchheim ,Gröbenzell » mehr
Details
Details
45139 Essen
 Avatar
Lambeswaran Lambesh22

45139 Essen

Herr

  • Fächer: Mathematik
  • Klasse: 6
Mathematics » mehr
Details
Details