Tandempartner in Berlin (Seite 1)
2060 Ergebnisse

Premium-Sprachpartner

10115 Berlin
 Avatar
Andrew Andy_2444

10115 Berlin

Englisch Muttersprachler sucht tandempartner

  • Ich biete: Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich suche jemanden, mit dem ich eine nette und interessante Unterhaltung führen kann. Ich kann fast alles verstehen, aber ich möchte besonders meine deutsche Gramm... » mehr
Details
Details
10437 Berlin
 Avatar
Paula Paula Kska

10437 Berlin

Tandem Partner

  • Ich biete: Polnisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich suche einen Gesprächspartner*in, der in Berlin lebt. Ich kann dir Polnisch, Englisch und etwas Chinesisch beibringen und würde gerne mein Deutsch verbessern. M... » mehr
Details
Details
12459 Berlin
 Avatar
Uliana Uliana Lav

12459 Berlin

Konversationelle Fähigkeiten

  • Ich biete: Russisch, Ukrainisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Ich besuche derzeit einen B2-Deutschkurs. Aber meine gesprochene Sprache ist nicht sehr gut. Ich möchte meine Sprachkenntnisse in der Praxis verbessern. ... » mehr
Details
Details
10247 Berlin
 Avatar
Marei Marai

10247 Berlin

Russisch, Französich, Spanisch

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch, Spanisch, Russisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
1. Erlernen des gesprochenen Russisch 2. Französisch und Spanisch auffrischen, gesprochenes Französich und Spanisch des alltäglichen, kulturellen und politische... » mehr
Details
Details
10409 Berlin
 Avatar
Sami Mit_käse

10409 Berlin

Ich bitte dich um dein Deutsch

  • Ich biete: Englisch, Arabisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo, ich studiere heir in Berlin, und ich habe zwei deutschkurse teilgenommen. Jetzt höre ein B1.1 deutschkurs auch, aber mein Sprachen ist noch langsam. Ich m... » mehr
Details
Details
10585 Berlin
 Avatar
Beichen Polaris Beichen

10585 Berlin

Sprachlernen

  • Ich biete: Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Chinesisch für Deutsch » mehr
Details
Details
10435 Berlin
 Avatar
Martina Tini33

10435 Berlin

Kasachisch in Berlin

  • Ich biete: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Ich suche: Kasachisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Wer kann mir diese wundervolle, aber sehr schwierige Sprache näher bringen? Ich habe Grundkenntnisse und möchte gern lernen, die Sprache praktisch anzuwenden. Es s... » mehr
Details
Details

Tandempartner in Berlin

10407 Berlin
 Avatar
Simone Siimone_99

10407 Berlin

Suche Sprachaustausch in Berlin

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hey everyone :) I want to improve my English speaking skills for presentations and normal conversations. I like to speak about everyhting :) » mehr
Details
Details
10829 Berlin
 Avatar
Anke AnkeBerlin

10829 Berlin

Deutsch-Italienisches Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Italienisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Hallo, ich habe (vor langer Zeit...) Italienisch studiert, aber leider so selten Gelegenheit, es anzuwenden. Darum suche ich Italiener/innen, mit denen ich italien... » mehr
Details
Details
14304 Berlin
 Avatar
Victor victorwe

14304 Berlin

Suche Tandempartner oder Tandempartnerin

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo! Ich bin Victor aus Berlin, Journalist und interessiere mich für Fremdsprachen. Wenn Du Dein Deutsch verbessern willst, vielleicht bei einem Kaffee, können w... » mehr
Details
Details
10829 Berlin
 Avatar
Pravallika pravallika

10829 Berlin

Ich suche Deutsch und biete Englisch

  • Ich biete: English, Tamil, Hindi
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Ich würde gerne einen Tandempartner finden, um die deutsche Sprache und Aussprache zu üben und der anderen Person mit Englisch oder einer anderen Sprache, die ich ... » mehr
Details
Details
10362 Berlin
 Avatar
Duonija Nija

10362 Berlin

Find tandem friends

  • Ich biete: Chinese, Mongolisch, Deutsch
  • Ich suche: English
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
I am student, I would like to find more tandem friends for language improvement and cultural exchange. From academic native speaker will be nice. » mehr
Details
Details
10967 Berlin
 Avatar
Hernan Hernan.L

10967 Berlin

Busco tandem para aprender aleman

  • Ich biete: Spanisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Quiero aprender el idioma e intercambiar experiencias » mehr
Details
Details
13353 Berlin
 Avatar
Raj rajc

13353 Berlin

Want to practise German, I'll offer English in return

  • Ich biete: Englisch
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hey Beautiful people, I'm from Berlin and offer my English skills. I am excellent at English. But I can also teach u different funny dialects and slang and of ... » mehr
Details
Details
13129 Berlin
 Avatar
Hanna hanna_thalia

13129 Berlin

Spanisch

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Ich suche eine*n Sprachpartner*in um Spanisch zu lernen. Ich erhoffe mir viel Sprachkontakt und Kommunikation, da ich so am Besten lernen kann. Vor allem soll das ... » mehr
Details
Details
10997 Berlin
 Avatar
Luis LuisDanielR

10997 Berlin

jetzt fließend Deutsch sprechen

  • Ich biete: Spanisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Moin! ich habe schon lange Deutsch gelernt, bis Niveau C1. Trotzdem mache ich noch komische Fehler und fühle mich dann doof >_<. Ich will mehr sprechen, eventue... » mehr
Details
Details
13409 Berlin
 Avatar
Tetiana Tiana71

13409 Berlin

Kommunikation auf Deutsch

  • Ich biete: Ukrainisch, Russisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich suche die Kommunikation mit einem Muttersprachler, um Konversationsfähigkeiten auf Deutsch zu erwerben. » mehr
Details
Details
10439 Berlin
 Avatar
Umberto Umbe
Verifiziertes Mitglied Die Identität und Integrität dieses Mitglieds wurde verifiziert und erfolgreich bestätigt. Dieses Zertifikat erhalten Nachhilfelehrer und Sprachpartner, deren Identität das ErsteNachhilfe-Team anhand der Kopie eines Personaldokuments überprüft hat. Verifiziert

10439 Berlin

Ohne Fleiß kein Preis!

  • Ich biete: Italienisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Hallo! Ich bin Umberto. Ich lebe seit ein paar Jahren in Berlin. Vor Jahren habe ich einen Deutschkurs bis b1 gemacht. Ich arbeite und Zeit für einen guten Deutsc... » mehr
Details
Details
10249 Berlin
 Avatar
Annina -Annina2005-

10249 Berlin

SuchespanischenMuttersprachler (am liebsten cubanisch)

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Spanisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
hey, ich bin grad aus cuba zurück gekommen. Ich habe dort ein halbes Jahr gelebt und die Sprache so unglaublich lieb gewonnen, dass ich sie auf keinen Fall wieder ... » mehr
Details
Details
12055 Berlin
 Avatar
Sebastian Tianthi

12055 Berlin

Suche Chinesisch-Deutsch Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Chinesisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Habe Erfahrungen im Sprachaustausch. Chineisch Deutsch. Von Beruf bin ich Musiker und arbeite in einem Theater. Bin neugierig auf fremde Kultur und Menschen. Viele... » mehr
Details
Details