Tandempartner in Charlottenburg (Seite 1)
9 Ergebnisse

10719 Charlottenburg
 Avatar
Guillermo gpumpin

10719 Charlottenburg

Chilean looking for german speaking partners.

  • Ich biete: Spanish, Englisch
  • Ich suche: German
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Looking for a german speaker that wants to practice spanish or english. » mehr
Details
Details
14055 Berlin - Charlottenburg
 Avatar
Pascal Tandem88

14055 Berlin - Charlottenburg

Tandem Francais Allemande

  • Ich biete: Deutsch, Englisch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung
Je ne sais pas. Quoi t expectes? » mehr
Details
Details
14059 Berlin-Charlottenburg
 Avatar
Adriano Adriano Domenico

14059 Berlin-Charlottenburg

Ein französischer Sprachtandempartner gesucht !

  • Ich biete: Finnisch, Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger bis: A2 - Grundlegende Kenntnisse
Hallo ! ich bin Adriano, ein 31-jähriger Finne-Italiener, der fließend deutsch spricht. Meine Muttersprache ist finnisch. Ich arbeite im öffentlichen Dienst in ... » mehr
Details
Details
10587 Berlin Charlottenburg
 Avatar
Holger sail03

10587 Berlin Charlottenburg

Suche TandempartnerIn

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Suche nette/n verlässliche/n TandempartnerIn für regelmäßige Treffen und normale Konversation. Ziel ist es, mich in Englisch verständigen zu können. Einige grammat... » mehr
Details
Details
14059 Berlin Charlottenburg
 Avatar
Tobias tschumann

14059 Berlin Charlottenburg

Suche französische Muttersprachler

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Französisch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: C2 - Annähernd muttersprachliche Kenntnisse
Hallo! Ich suche nette Leute mit denen ich mich regelmäßig treffen kann um mich über Themen wie Politik, Gesellschaft, Musik, Literatur zweisprachig zu unterhalten... » mehr
Details
Details
10587 Charlottenburg
 Avatar
Peng Peng TU

10587 Charlottenburg

bietet Chinesisch; sucht Deutsch.

  • Ich biete: Chinesisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: B1 - Fortgeschrittene Sprachverwendung bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Ich komme aus China. Jetzt studiere ich in TU. Ich möchte nach der Absolvierung in Berlin arbeiten » mehr
Details
Details
10715 Berlin charlottenburg-wilmersdorf
 Avatar
Federico Ivan Federico Ivan

10715 Berlin charlottenburg-wilmersdorf

Suche Tandem Spanisch (Ich) Deutsch (Du)

  • Ich biete: Spanisch, Englisch
  • Ich suche: Deutsch
  • Niveau: von: A1 - Anfänger
Hola Mi nombre Es Federico ***, tengo 25 años, Soy Arquitecto,vengo de argentina y vivo en berlin hace dos meses, tengo nivel a2 de aleman y mi lengua materna es ... » mehr
Details
Details
10787 Berlin, Charlottenburg
 Avatar
Daniel Daniel490

10787 Berlin, Charlottenburg

Mexikaner möchte deutsch lernen

  • Ich biete: Spanisch
  • Ich suche: Italienisch, Deutsch
  • Niveau: von: A2 - Grundlegende Kenntnisse bis: B2 - Selbstständige Sprachverwendung
Hallo Leute Ich bin Daniel, aus Mexiko. Ich möchte mein Deutsch verbessern, deshalb suche ich ein Tandempartner. Wenn jemand lust hast, können wir irgendwo tre... » mehr
Details
Details
10627 berlin charlottenburg
 Avatar
Frank KALLI

10627 berlin charlottenburg

Suche Englisch-Tandem

  • Ich biete: Deutsch
  • Ich suche: Englisch
  • Niveau: von: B2 - Selbstständige Sprachverwendung bis: C1 - Fachkundige Sprachkenntnisse
Ich besuche bald wieder eine Schule....Wirtschaftsenglisch, und ich möchte dann gerne das erworbenen Wissen mit einem Tandempartner vertiefen. Englisch ist halt ... » mehr
Details
Details