Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:
Beim Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:
Deutsch
Lehrsprachen
Sprachen in denen der Unterricht abgehalten werden kann.
Ausführliche Beschreibung des Angebots:
Ich bin ein Student an FAU und jetzt mache ich mein Masterstudium im Fach Materialwissenschaft und Werkstoffwissenschaft. Weil ich in Gymnasium viele mathematische Uebungen gemacht habe, bin ich gut in Mathematik. Ich beherrsche sehr gute Kenntnisse über Algebra, besonders für Formular und Gleichung. Darüber hinaus habe ich Erfahrung, einem Schüler beizubringen. Während meines Bachlorstudiums habe ich einige Schüler gelehrt, einen davon habe ich über ein Jahr gebratet, nicht nur in mathematik, sondern auch in Englisch und Chemie. Durch unsere Mühe hat er ein gutes Ergebnis in Abschlussprüfung der Mittelschule bekommen, womit seine Mutter sehr zubefrieden war.
Für Lernmethode habe ich meine spezielle Methode. Der Schüler konnte Flammfärbung Natriums nicht auswendig lernen. Dann warf ich Salz auf Feuer ein. Auf diese Weise will er niemals die Farbe der Flammfärbung Natriums vergessen. In mathematik, glaube ich, muss man Wert auf Begriffe legen, womit kann man besser verstehen.Zweitens braucht man Uebungen. Nur durch Uebungen ist man fähig, das Verstängdis der Begriffe zu vertiefen und gewandt zu sein. Dann haben die Schüler keine Angst, sich in der Klausur neue Probleme zu begegnen. Die Leidenschaft und Lust für Mathematik zu motivieren meiner Meinung nach ist das Wichtigstes. Danach folgt richige Lernmethode. Meistens sind die Schüler nicht erfolgreich in Schule, die Problem der Lernhaltung und der Lerngewohnheit haben. Manche Schüler konzentriere sich auf Hausaufgaben nicht über halb Stunde, währenddessen sie mit kleinen Sachen wie Fingernagel spielen möchten, oder sie an komplexen Problemen denken wollen. Dies sind schlechte Lerngewohnheit, die korrigiert werden müssen.
Für einen Tutor ist die Fertigkeit in Mathematik nicht genügend. Es handelt sich auch um die Kommunikation, die Leidenschaft. Während meiner Erfahrung habe ich mich viel um die Kinder gekümmert,z.B. einmal hat er kein Frühstück geahabt, dann ich habe mein Frühstück mit ihm verteilt. Ebenso jeztz lehre ich ihm nicht mehr, rufe ich ihn manchmal an, über Lernbedingungen. Ein Tutor zu sein bedeutet sowohl Lehrer als auch Freund. I habe Fähigkeiten, mit Yungeres zu sprechen und kommunizieren, mich vertrauen zu lassen.
Tatsächlich bin ich chinesisch. Aber ich kann gut Englisch und Deutsch sprechen. Wenn ich diese Gelegenheit habe, will ich mich dafür vorbereiten. Ich bin mir bewusst, dass wir zusammen Fortschritt machen können.
Online-Unterricht:
Egal
Online-Unterricht
Online-Unterricht bzw. Fern-Unterricht ist jede Art Unterricht, bei dem Schüler und Lehrer mittels Messenger, Chat, E-Mail, Telefon oder über irgend eine Software per Internet kommunizieren.
Entfernung zum Schüler:
maximal
25 km
Meine Qualifikation
Höchster Schulabschluss:
Hochschule
Qualifikationen und Referenzen:
Bachlor
TU Zhejiang, China
Meine Erfahrung
Lehrerfahrung:
3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:
Ich bin ein Student an FAU und jetzt mache ich mein Masterstudium im Fach Materialwissenschaft und Werkstoffwissenschaft. Weil ich in Gymnasium viele mathematische Uebungen gemacht habe, bin ich gut in Mathematik. Ich beherrsche sehr gute Kenntnisse über Algebra, besonders für Formular und Gleichung. Darüber hinaus habe ich Erfahrung, einem Schüler beizubringen. Während meines Bachlorstudiums habe ich einige Schüler gelehrt, einen davon habe ich über ein Jahr gebratet, nicht nur in mathematik, sondern auch in Englisch und Chemie. Durch unsere Mühe hat er ein gutes Ergebnis in Abschlussprüfung der Mittelschule bekommen, womit seine Mutter sehr zubefrieden war.
Für Lernmethode habe ich meine spezielle Methode. Der Schüler konnte Flammfärbung Natriums nicht auswendig lernen. Dann warf ich Salz auf Feuer ein. Auf diese Weise will er niemals die Farbe der Flammfärbung Natriums vergessen. In mathematik, glaube ich, muss man Wert auf Begriffe legen, womit kann man besser verstehen.Zweitens braucht man Uebungen. Nur durch Uebungen ist man fähig, das Verstängdis der Begriffe zu vertiefen und gewandt zu sein. Dann haben die Schüler keine Angst, sich in der Klausur neue Probleme zu begegnen. Die Leidenschaft und Lust für Mathematik zu motivieren meiner Meinung nach ist das Wichtigstes. Danach folgt richige Lernmethode. Meistens sind die Schüler nicht erfolgreich in Schule, die Problem der Lernhaltung und der Lerngewohnheit haben. Manche Schüler konzentriere sich auf Hausaufgaben nicht über halb Stunde, währenddessen sie mit kleinen Sachen wie Fingernagel spielen möchten, oder sie an komplexen Problemen denken wollen. Dies sind schlechte Lerngewohnheit, die korrigiert werden müssen.
Für einen Tutor ist die Fertigkeit in Mathematik nicht genügend. Es handelt sich auch um die Kommunikation, die Leidenschaft. Während meiner Erfahrung habe ich mich viel um die Kinder gekümmert,z.B. einmal hat er kein Frühstück geahabt, dann ich habe mein Frühstück mit ihm verteilt. Ebenso jeztz lehre ich ihm nicht mehr, rufe ich ihn manchmal an, über Lernbedingungen. Ein Tutor zu sein bedeutet sowohl Lehrer als auch Freund. I habe Fähigkeiten, mit Yungeres zu sprechen und kommunizieren, mich vertrauen zu lassen.
Tatsächlich bin ich chinesisch. Aber ich kann gut Englisch und Deutsch sprechen. Wenn ich diese Gelegenheit habe, will ich mich dafür vorbereiten. Ich bin mir bewusst, dass wir zusammen Fortschritt machen können.