Nachhilfe-Lehrer Max33

zuletzt aktiv: 17.02.2019

Nachhilfelehrer: Max

zuletzt aktiv: 17.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Max33
männlich / 40
PLZ Ort:86199 Augsburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in BWR & Rechnungswesen

Fächer:BWR, Rechnungswesen, BWL, Bewerbungstraining
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe professionelle Nachhilfe in Rechnungswesen, BWR und BWL für alle Schulen und Klassen.
Kurzfristige und gezielte Prüfungsvorbereitung oder langfristige Unterstützung ist möglich. Ich besitze langjährige Nachhilfeerfahrung unter anderem auch im Bewerbungstraining um dich oder Ihr Kind optimal auf Prüfungen und das Berufsleben vorzubereiten.

Gezielte Vorbereitung auf Abschlussprüfungen.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Dipl. Betriebswirt FH
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ausbildereignungsprüfung
Kaufmännische Ausbildung
Lehrauftrag an der Hochschule Augsburg

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:10 Jahre Nachhilfeerfahrung
Warum gebe ich gern Unterricht:Durch meine Ausbildung und meine Erfahrung besitze ich die besten Vorraussetzungen um anderen Menschen mein Wissen vermitteln. Ich kenne auch aus eigener Erfahrung die Situation wenn man irgendwann ohne Hilfe nicht mehr weiterkommt. Da ich sehr gerne mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammenarbeite und mir das Unterrichten sehr viel Spaß bereitet gebe ich Nachhilfe.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20072016Freiberufler Nachhilfe
20062010Hochschule AugsburgLehrauftrag für BWR

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5012,5012,5012,5012,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
17.02.2019
Aktualisiert:
27.10.2016 21:48
Mitglied seit:
18.06.2012
Aufgegeben:
18.06.2012 21:38