Nachhilfe-Lehrer FredA

zuletzt aktiv: 06.07.2017

Nachhilfelehrer: Fred

zuletzt aktiv: 06.07.2017

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv  
Alias:FredA
männlich / k.A.
PLZ Ort:38159 Vechelde

Nachhilfeangebot: Erfahrener Wirtschafts-Ing. bietet an:

Fächer:Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch (Musik)
Klasse/Niveau:von: 3 bis: 11
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch  
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Als Wirtschaftsingenieur (Maschinenbauingenieur) mit 30-jähriger Erfahrung im Motorenbau (Berechnung, Konstruktion, Erprobung und Management) helfe ich seit vielen Jahren erfolgreich in Mathematik und Physik sowie gelegentlich in Deutsch und Englisch.

Mathe kann - sobald ein wenig Interesse geweckt wurde - sehr spannend sein, neugierig machen und sogar Spaß bringen. Bessere Noten sind dann zwangsläufig die Folge. Trotzdem gilt: Ohne Fleiß kein Preis!


Online-Unterricht:Nein  
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:Wirtschaftsingenieur
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Offizier der Reserve, Schöffe am Landgericht Braunschweig, Musiklehrer

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Viele Jahre erfolgreich tätig, Referenzen auf Anfrage
Warum gebe ich gern Unterricht:Nach meinem Berufsleben gebe ich mein Wissen und Können gern an Kinder und Jugendliche weiter und freue mich über meine bisher erzielten Erfolge. Auch meine Trommel-Workshops (DJEMBE) im Raum Braunschweig (VECHELDE) z.B. sind sehr beliebt.

Ich bin Hobbymusiker für Handtrommeln mit Schwerpunkt: Westafrikanische Rhythmen der Malinke auf Djembe und Doundoun (Percussion, Polyrhythmik, Polymetrik, Microtiming) und biete Einzel- und Gruppen- Unterricht sowie Workshops an.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,0012,0015,00neinneinnein12,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
06.07.2017
Aktualisiert:
26.05.2015 10:46
Mitglied seit:
08.03.2012
Aufgegeben:
08.03.2012 22:01