Nachhilfe-Lehrer Dany1705

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Nachhilfelehrerin: Daniela

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: Prima (100% positiv, 10 Bewertungen)
Angebot ist:aktiv
Alias:Dany1705
weiblich / 48
PLZ Ort:12049 Berlin

Nachhilfeangebot: Förderunterricht/Lerntherapie mit Spaß

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Sachkunde, Kunst für Grundschüler und DaF/DaZ für Erwachsene
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Mein Name ist Dany, ich bin 48 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als zertifizierte Lerntherapeutin/Sozialtrainerin/Förderlehrerin mit Menschen mit AD(H)S, LRS, Dyskalkulie u.ä.
Meine Förderkurse in Deutsch, Mathe, Englisch u.a. richten sich in erster Linie an Grundschüler der 1.-6. Klasse. Erwachsene unterrichte ich in DaF/DaZ.
Weiterhin gibt es bei mir Kurse für erwachsene Analphabeten.
Ich bereite auch Nichtmuttersprachler auf Sprach- und Einbürgerungstests vor.
Durch meine langjährige Arbeit habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Kids.
Ich möchte den Kleinen vermitteln, dass Lernen Spaß machen kann.
Achtung!!!Keine Hausbesuche möglich.

LG Dany
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Real(Haupt/Gesamt/Sekundar)schule
Qualifikation:zertifiz. Lerntherapeutin mit langjähriger Erfahrung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Inhaberin Kindereventagentur, Förderkurslehrerin, Sozialtrainerin, Leiterin Alphabetisierungskurse, Bildungskoordinatorin an der Alfred-Nobel-Schule

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte den Kindern vermitteln, dass Lernen Spaß machen kann.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 7,50neinneinneinnein15,0015,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.03.2019
Aktualisiert:
22.01.2019 13:20
Mitglied seit:
02.02.2012
Aufgegeben:
02.02.2012 17:53