Nachhilfe-Lehrer Ines104

zuletzt aktiv: 16.05.2019

Nachhilfelehrerin: Ines

zuletzt aktiv: 16.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Ines104
weiblich / 27
PLZ Ort:12059 Berlin

Nachhilfeangebot: SPANISCH NACHHILFE UND UNTERRICHT (FÜR ALLE NIVEAUS)

Fächer:Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Katalanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:¡Hola!

Ich komme aus Mallorca und bin schon seit drei Jahren in Berlin. Neben Spanisch und Katalanisch ist Deutsch meine dritte Muttersprache. Mein Vater kommt aus Deutschland und er hat sich sehr gut darum gekümmert, dass ich mich mit der Sprache schon seit meinem ersten Lebensjahr auseinandersetze.

Ich werde dir bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen so helfen, dass du dich sicher und selbstbewusst in den Sprachkurs begehst. Noch wichtiger: wenn du es noch nicht tust, wirst du anfangen die Sprache zu lieben und der Rest wird dann von alleine kommen...

¡SERÁ PAN COMIDO!
Und hiermit die erste Redewendung, die du mit mir lernen wirst: Eine Aufgabe ist "pan comido", wenn sie kinderleicht ist. Und "pan comido" bedeutet wortwörtlich "gegessenes Brot".

Schreib mir gerne um mehr Infos zu erhalten. Der Unterricht kann gerne bei dir oder bei mir stattfinden. Fahrtkosten beachten.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!

¡Saludos y hasta pronto!
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master in Medienübersetzen
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:BA in Anglistik
Goethe Zertifikat C2
Momentan: Vorbereitungskurs für das Zertifikat "Lehrer für Spanisch als Fremdsprache" vom Instituto Cervantes

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe + Gruppenunterricht für Schüler + Erwachsene
Warum gebe ich gern Unterricht:Es motiviert und bereichert mich, Menschen auf den Weg zum Spracherfolg zu begleiten.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20162018PrivatunterrichtSchüler in der 7. 8. und 9. Klasse

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein25,0025,0025,0025,0025,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein5,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
16.05.2019
Aktualisiert:
16.05.2019 10:06
Mitglied seit:
16.05.2019
Aufgegeben:
16.05.2019 10:06