Nachhilfe-Lehrer Annalena21

zuletzt aktiv: 13.05.2019

Nachhilfelehrerin: Annalena

zuletzt aktiv: 13.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Annalena21
weiblich / 21
PLZ Ort:55122 Mainz

Nachhilfeangebot: Flexible Nachhilfestunden in Mainz und Umgebung

Fächer:Deutsch, Französisch, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Lehramtsstudentin an der JGU Mainz und gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe. Ich studiere Deutsch, Französisch und Pädagogik. Mein Angebot bezieht sich auf die Fächer Deutsch, Französisch und Englisch. Ich bin flexibel bezüglich Zeit und Ort und gehe auf jeden Nachhilfeschüler individuell ein, indem ich ihm sowohl den Stoff anschaulich und über mehrere Wege vermittle als auch Lernstrategien zeige, welche je nach spezifischer Lernorientierung bei jedem Schüler anders ausfallen und somit individuell zugeschnitten sind. Die Nachhilfe kann nach Absprache bei mir zu Hause, an der Universität oder beim Nachhilfeschüler stattfinden.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Pädagogische Ausbildung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Sprachzertifikate, sehr gute Noten im Studium

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0020,00neinnein20,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaNeinJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
13.05.2019
Aktualisiert:
12.03.2019 09:27
Mitglied seit:
11.03.2019
Aufgegeben:
11.03.2019 19:15