Nachhilfe-Lehrer Lisa6419

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Nachhilfelehrerin: Lisa

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Lisa6419
weiblich / 54
PLZ Ort:82256 Fürstenfeldbruck

Nachhilfeangebot: Lernen mit Herz

Fächer:Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe in Englisch. Und alles fing eigentlich im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe an. Bald habe ich festgestellt, dass durch Geduld, Motivation und positive Bestärkung Vertrauen und Spaß am Lernen entstehen kann. Und erfreulicherweise hat sich das dann auch in den Noten wiedergespiegelt. Seither arbeite ich mit 5 Schülern und es ist einfach nur schön zu sehen, wie sich ihr Interesse an der Sprache gewandelt hat. Wir gehen nicht nur nach dem Schulbuch vor, sondern hören auch mal Englische Pop Songs, sehen uns Filme an. Sprache sprechen bedeutet ja auch Freude empfinden am Kommunizieren mit anderen.

Folgende Inhalte kann ich vermitteln:
Nachhilfe für Schüler
* Aussprache und Leseverstehen
* Grammatik
* Vokabel-Abfrage
* Konversation
* Vorbereitung / und Nachbessern von Schulaufgaben
* Hausaufgabenbetreuung
Unterricht für Erwachsene
* Sprache auffrischen
* Sprache neu erlernen
* Crash-Kurs für Urlaubsreisen

Damit ertastet werden kann ob die 'Chemie' stimmt, biete ich eine kostenlose Probestunde an.
Ich freu mich auf Dich!

Lernen ERFOLGt im Herzen
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 20 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:anderer
Qualifikation:Staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Nach meiner Ausbildung als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, konnte ich die Sprache durch meinen Aufenthalt in England vertiefen. Englisch begleitet mich seither - auch in meiner 25 jährigen Berufspraxis im Bereich Marketing.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Die Liebe zur Sprache und darüberhinaus den Schülern eine Leichtigkeit fürs Lernen zu vermitteln ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es macht mir viel Freude Ihnen durch Einfühlungsvermögen, Motivation und positive Bestärkung den Zugang zur Sprache neu aufzuzeigen. Die Freude in den Augen zu sehen, wenn sich der Notenspiegel verbessert und sich nach und nach der Spaß am Lernen wieder einstellt, ist einfach wunderbar.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.06.2019
Aktualisiert:
17.05.2019 18:09
Mitglied seit:
28.02.2019
Aufgegeben:
28.02.2019 13:53