Nachhilfe-Lehrer Wolfgang lupus

zuletzt aktiv: 23.05.2019

Nachhilfelehrer: Wolfgang

zuletzt aktiv: 23.05.2019

Status: Top-Anbieter
Angebot ist:aktiv
Alias:Wolfgang lupus
männlich / 53
PLZ Ort:82223 Eichenau

Nachhilfeangebot: Latein Nachhilfe

Fächer:Latein
Klasse/Niveau:von: 5 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe seit vielen Jahren erfolgreich Lateinnachhilfe. Mir gelingt es meist schnell, die individuellen Schwierigkeiten meiner Schülerinnen und Schüler zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten, hier Abhilfe zu schaffen. Gerne stelle ich für meine Schüler hilfreiches Arbeitsmaterial zusammen, Tabellen, mit denen es sich leichter lernt usw. Ich komme gerne ins Haus. In der Regel biete ich Doppelstunden von 90 Minuten an. Ich gehe gerne flexibel auf die Wünsche ein, kann gerne kurz vor einer Schulaufgabe eine Extrastunde einlegen oder auch telefonisch bei der Bearbeitung einer kniffligen Hausaufgabe Hilfe leisten. Es ist schön zu sehen, wenn es gelingt, den Schülerinnen und Schülern, Latein mit einfachen Mitteln zugänglich zu machen. Zeitlich kann ich mich flexibel organisieren und bewege mich im gesamten Münchner Raum sowie im Landkreis FFB
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Abitur mit Leistungskurs Latein
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Mit 12 Jahren habe ich schon als Schüler meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und kann mittlerweile auf den Erfahrungsschatz von 41 Jahren Lateinnachhilfe zurückblicken.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0025,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
23.05.2019
Aktualisiert:
31.03.2019 21:47
Mitglied seit:
29.01.2019
Aufgegeben:
16.03.2019 13:39