Nachhilfe-Lehrer Elisabeth151

zuletzt aktiv: 02.07.2019

Nachhilfelehrerin: Elisabeth

zuletzt aktiv: 02.07.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Elisabeth151
weiblich / 22
PLZ Ort:41179 Mönchengladbach

Nachhilfeangebot: Mathe Nachhilfe für alle Stufen

Fächer:Mathe
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich selber habe ein Gymnasium besucht und dort Mathe-LK absolviert. Ich studiere Lehramt mit dem Fach Mathe für sonderpädagogische Förderung, so biete ich Nachhilfe für Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Realschule und auch bei Rechenschwierigkeiten wie z.B. Dyskalkulie.
Ich freue mich, wenn ich dich in deinem Lernprozess unterstützen kann und wir zusammen in guter Athmosphäre arbeiten können.
Ich bin flexibel, mobil und zuverlässig.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:Lehramtsstudentin für sonderpädagogische Förderung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Da ich Lehramt mit sonderpädagogischer Förderung (6.Semester) studiere, sowie das Fach Mathe, habe ich besondere Kenntnisse zu Rechenstörungen, habe umfangreiche Erfahrung im schulisch-mathematischen Bereich der Grundschule bis zum Gymnasium.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Mathe- & Deutsch-Nachhilfe in Grundschule und Sek 1
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich habe Spaß am Fach und freue mich, wenn ich jemandem mit meinem Wissen weiterhelfen kann. Ich freue mich, Unterricht zu geben, der nicht nur trockenes Rechnen ist, sondern auch hoffentlich ein wenig Freude und Verständnis für das Fach hervorruft.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,50neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein0,50neinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
02.07.2019
Aktualisiert:
05.05.2019 14:41
Mitglied seit:
29.01.2019
Aufgegeben:
29.01.2019 22:19