Nachhilfe-Lehrer Felix164

zuletzt aktiv: 14.08.2019

Nachhilfelehrer: Felix

zuletzt aktiv: 14.08.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Felix164
männlich / 24
PLZ Ort:91052 Erlangen

Nachhilfeangebot: Mathe und Naturwissenschaften Notfall-Sorglospaket

Fächer:Mathe, Chemie, Biologie, Physik, Englisch, Geographie, Geologie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Als Lehramtsstudent mit bereits abgeschlossenem Bachelorstudium möchte ich den Kindern den Spaß am Lernen wieder nahe bringen und Lernkonflikte gezielt lösen.

Die Fakten im Überblick:
- Unterricht zu Hause oder bei mir
- flexible Unterrichtszeiten (Routine empfohlen)
- Nachhilfe am Wochenende oder in den Schulferien
- persönliches und ungezwungenes Arbeitsverhältnis
- einfacher Kontakt über Email oder smartphone
- Protokollierung der Stärken und Schwächen, sowie der Klausuren und Tests


Als pädagogisch trainierter und wissenschaftlich unterrichteter Lehramtsstudent der Fächer Biologie und Chemie habe ich bereits eine forschungsorientierte Ausbildung im Fach Geochemie erfolgreich abgelegt. Ständig interessiert an neuen Sprachen, naturwiss. Problemstellungen und Lehrmethoden ist mir eine enge Zusammenarbeit mit dem Nachhilfeschüler und (altersabhängig) den Eltern sehr wichtig. Ich unterrichte durchgängig alle Klassen und Schulformen.
Ich unterrichte grundsätzlich bevorzugt einzeln, biete aber zusätzlich eine Gruppenstunde für zwei oder drei Kinder im gleichen Haushalt an. (3. Kind kostenfrei)
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Lehramtstudent
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:mehrjähriger Hilfslehrer (Tutor) in Universitätskursen; meeresbiologischer Seminarunterricht im Ausland;

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Um den Knoten in den Köpfen der Schüler zu lösen und die Freude am Fach durch gute Noten wieder zu erlangen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142018UniversitätTutor

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5015,0016,50neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 5,0010,0020,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
14.08.2019
Aktualisiert:
23.01.2019 19:26
Mitglied seit:
20.01.2019
Aufgegeben:
20.01.2019 17:44