Nachhilfe-Lehrer Dominic.28

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Nachhilfelehrer: Dominic

zuletzt aktiv: 15.06.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Dominic.28
männlich / 21
PLZ Ort:01157 Dresden

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für alle Fächer, besonders Englisch und Mathe

Fächer:Englisch, Mathematik, Biologie und was noch so anfällt ;)
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 12
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Englischunterricht wird in Schulen häufig sehr theoretisch praktiziert. Ich habe es für mich als Ziel gemacht, dies zu ändern, Kinder zu ermutigen, neugierig zu sein und immer wieder das theoretisch gelernte mit praktischen Eindrücken zu untermauern und so zu einem lebhaften Lernen zu begeistern.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:B2/C1 Zertifikat (CEFR), Ausbildung zum Lehrer in DD
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich bin Student an der TU Dresden und momentan im dritten Semester. Ich studiere Englisch und Informatik für Lehramt Gymnasium. Ich habe bereits sehr viel theoretische Erfahrungen mit Nachhilfeschülern, darüberhinaus habe ich insgesamt mehr als 6 Monate in Amerika gelebt und kann dementsprechend auch auf ganz viel praktisches Wissen zurückgreifen. Desweiteren habe ich auch einen Kurs bei der TUdias belegt und bin damit zertifiziert, Englisch mindestens auf C1-Niveau sprechen zu könnnen

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Details:Nachhilfeagentur, Privatnachhilfe und Schulunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich selbst habe eine kleine Schwester und liebe es zu sehen wie bei ihr dieser AH-Moment eintritt. Schule, bzw. Unterricht im Allgemeinen ist nie dasselbe. Jeder Tag ist anders, was zum Einen eine Herausforderung und zum Anderen für mich der Anreiz ist. Für mich ist es zudem eine optimale Vorbereitung auf den späteren Lehrerberuf. Desweiteren möchte ich auch ganz schlicht und ergreifend den "Anschluss an die Jugend" nicht verlieren.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20172019Studienkreis DresdenNachhilfe
20172019Praktika/HospitationKlassen leiten
20182019Erste-Nachhilfe Privatnachhilfe

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,0015,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
15.06.2019
Aktualisiert:
08.06.2019 17:17
Mitglied seit:
11.12.2018
Aufgegeben:
11.12.2018 20:48