Nachhilfe-Lehrer Erich62

zuletzt aktiv: 18.12.2018

Nachhilfelehrer: Erich

zuletzt aktiv: 18.12.2018

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Erich62
männlich / 56
PLZ Ort:60316 Frankfurt/M.

Nachhilfeangebot: Nachhilfe - Lernentwicklung

Fächer:Latein (bis 3.Lernjahr), Deutsch (bis Oberstufe), Geschichte, PoWi, Ethik, Philosophie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Falls Ihr auf der Suche nach einem Lernentwickler seid, der nicht nur Wissen übermittelt, es reproduktiv abrufbar macht, sondern seine Schüler auch anleitet, dies selbständig und methodisch zu erarbeiten, möchte ich Euch meine Dienste anbieten. Unverzichtbar ist dabei, dass meine Schüler Vertrauen in ihre eigenen geistigen Fähigkeiten erlangen bzw. mich als ihren Interessenvertreter kennenlernen. Ziel ist es, dem Schüler zu einem angstfreien Umgang mit möglichen Problemen zu verhelfen und mit ihm eine passende Strategie für zukünftige Erfolge zu entwickeln.

Als besonderen Service biete ich an, dass Schüler bzw. deren Eltern mit mir über Whatsapp fortlaufend in Kontakt treten können.

Derzeit betreue ich eine Vielzahl von Schülern von der Grundschule bis zur Oberstufe. Gerne unterrichte ich Schüler weiterführender Schulen in den Fächern Latein (bis zum 3. Lernjahr), Deutsch sowie Geschichte, PoWi, und Ethik (einschließlich Oberstufe) u.ä. Darüber hinaus bin ich auch erprobt, ausländische Schüler oder ‚Flüchtlinge‘ in Deutsch bzw. Fächern, in denen Deutsch gesprochen und geschrieben werden muss, zu betreuen.

Alle Unterrichtseinheiten finden in Einzelunterricht statt. Der Einzelunterricht entspricht einer Schulstunde. Dabei geht man bei mir keine langfristigen Verbindlichkeiten ein. Den Einzelunterricht kann man jeder Zeit beenden.

Bei mir bekommt ein Schüler: • Beratung in schulischen Angelegenheiten • Begleitung in allen gängigen Schulformen • Begleitung in den oben genannten Unterrichtsfächern • Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Nachprüfungen

Weiter erhält ein Schüler: • Vorbereitung auf weiterführende Schulformen • Vorbereitung auf Haupt- und Realschulabschlüsse • Vorbereitung auf die Fach- und allgemeine Hochschulreife • Beratung in studentischen Angelegenheiten

Um ein Erstgespräch zu verabreden, welches selbstverständlich kostenfrei ist, wendet Ihr Euch bitte über erstenachhilfe.de vertrauensvoll an mich.

Dr. Phil.________
Lernentwicklung
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Doktor
Qualifikation:Promotion an der RWTH Aachen - Doktor der Philosophie
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Kooperation mit der NHS F-Bornheim

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:alle gängigen Schulformen
Warum gebe ich gern Unterricht: Es macht mir Freude, dass meine Schüler Vertrauen in ihre eigenen geistigen Fähigkeiten erlangen bzw. mich als ihren Interessenvertreter kennenlernen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102018selbständigLernentwickler
20162018NHS F-BornheimNachhilfe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 24,0024,0026,0030,0030,0026,0024,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinnein10,0015,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaNeinJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaNeinJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinJaNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
18.12.2018
Aktualisiert:
17.12.2018 02:08
Mitglied seit:
01.12.2018
Aufgegeben:
01.12.2018 02:37