Nachhilfe-Lehrer Lena-Kristin

zuletzt aktiv: 11.04.2019

Nachhilfelehrerin: Lena-Kristin

zuletzt aktiv: 11.04.2019

Angebot ist:inaktiv
Alias:Lena-Kristin
weiblich / 22
PLZ Ort:96047 Bamberg

Nachhilfeangebot: Nachhilfeunterricht von Lehramtsstudentin

Fächer:Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Englisch, Latein, Musik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern und SchülerInnen,
ich studiere Grundschullehramt im dritten Semester an der Universität Bamberg. Mein Hauptfach ist Musik (auch Gitarrenunterricht möglich!) und meine Didaktikfächer Mathe, Deutsch und Deutsch als Zweitsprache. Zu diesen Fächern biete ich auch Nachhilfe in Englisch (längerer Auslandsaufenthalt) und Latein (Großes Latinum) für alle Schularten von Klassenstufe eins bis einschließlich sieben (auf Anfrage auch Abweichungen möglich). Gemeinsam schaffen wir dann den Sprung auf eine bessere Note oder zu jenem Ziel, das wir uns zusammen setzen!
Ich freue mich schon auf unseren Unterricht und vielleicht bis bald :)
Lena-Kristin
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:keine
Warum gebe ich gern Unterricht:Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist nie langweilig und bleibt immer spannend. Außerdem ist es schön immer wieder den individuellen Lernfortschritt und Erfolg zu beobachten und sich mit den Schülern gemeinsam zu freuen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20122015Mein GymnasiumSchüler helfen Schülern (Nachhilfe)

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
11.04.2019
Aktualisiert:
11.04.2019 12:01
Mitglied seit:
29.11.2018
Aufgegeben:
29.11.2018 16:41