Nachhilfe-Lehrer Jil0511

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Nachhilfelehrerin: Jil

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Jil0511
weiblich / 23
PLZ Ort:72074 Tübingen

Nachhilfeangebot: Deutsch und Französisch Nachhilfe

Fächer:Deutsch und Französisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 8
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo ihr Lieben,
Ich bin Jil, eine 23-jährige luxemburgische Studentin, die in Tübingen an der Uni Germanistik und Französisch studiert. Ich habe in Luxemburg ab der ersten Klasse beide Sprachen gelernt und spreche und verstehe sie daher genau so gut wie meine Muttersprache. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch zukünftig mit viel Geduld und Spaß dabei helfen kann, die Freude an beiden Fächern zu erhalten. Da beide Sprachen in Luxemburg als Amtssprachen gelten, bin ich wie schon erwähnt in beiden Sprachen auch auf Muttersprachen-Niveau und hab daher da auch absolut keine Barriere.
Ich freu mich auf eure Fragen, die ich so schnell wie möglich beantworten werde :)
Alles Liebe,
Jil :)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Private Nachhilfe in Deutsch und Französisch
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe gerne Unterricht, da es mir einfach Spaß macht, meinen Schülern die Begeisterung für das jeweilige Fach zu schenken, das ich selbst habe. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler an Herausforderungen wachsen und zu sehen wie sie immer besser werden und vor allem immer mehr Freude am Lernen erhalten. Ich habe sehr viel Geduld und Freude dabei.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142018PrivatPrivate Nachhilfe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,00neinneinnein15,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.05.2019
Aktualisiert:
27.11.2018 16:55
Mitglied seit:
27.11.2018
Aufgegeben:
27.11.2018 16:55