Nachhilfe-Lehrer Clemensch96

zuletzt aktiv: 23.05.2019

Nachhilfelehrer: Clemens

zuletzt aktiv: 23.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Clemensch96
männlich / 22
PLZ Ort:96050 Bamberg

Nachhilfeangebot: kompetente Nachhilfe bei Lehramtstudenten

Fächer:Mathe, Physik, Englisch, Latein, Erdkunde
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 12
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Als ehemaliger Luft- und Raumfahrtstudent beherrsche ich Mathe und Physik bestens und habe schon vielen Schülern erfolgreich geholfen, den Schulstoff gut zu verstehen und anzuwenden. Aber auch in Englisch, Latein oder Erdkunde habe ich als Nachhilfelehrer viel Erfahrung.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:ehemaliger Sänger des Windsbacher Knabenchores
Grundschullehrer in Ruanda von 2015-2016 (im Rahmen eines weltwärts-Einsatzes)
angefangens Studium der Luft- und Raumfahrttechnik
Student für Grundschullehramt in Bamberg

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:seit der zehnten Klasse gebe ich Nachhilfe.
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es große Freude, zusammen mit den Schülern Probleme anzupacken und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Die Fragen und Probleme meiner Schüler kenne ich meistens aus meiner eigenen Schulzeit und kann so mein Wissen und meine guten Lernerfahrungen weitergeben. Dabei habe ich bisher immer sehr wertvolle und gute Erfahrungen gemacht und konnte mich zusammen mit den Schülern über sichtbare Erfolgsergebnisse freuen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152016GrundschuleBundesfreiwilligendienst
20132018privatNachhilfe

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
23.05.2019
Aktualisiert:
13.11.2018 17:45
Mitglied seit:
13.11.2018
Aufgegeben:
13.11.2018 17:37