Nachhilfe-Lehrer Christoph95

zuletzt aktiv: 11.06.2019

Nachhilfelehrer: Christoph

zuletzt aktiv: 11.06.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Christoph95
männlich / 23
PLZ Ort:22309 Hamburg (Barmbek-Nord)

Nachhilfeangebot: Professionelle Nachhilfe von erfahrenem Nachhilfelehrer

Fächer:Mathe, Biologie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Schüler,
Ich bin Christoph (22 J.) und biete professionelle und individuelle Nachhilfe in Mathe und Biologie in allen Klassenstufen an. Mit meiner sechsjährigen Erfahrung in der privaten Einzelnachhilfe und in einem Nachhilfeinstitut möchte ich euch helfen, die Themen in der Schule zu verstehen, eure Lernmotivation zu steigern und optimal vorbereitet in die nächste Klausur zu gehen, damit ihr schnell eure Wunschnote erreicht. Durch meine Tätigkeit in der Schülerhilfe GmbH wurde ich pädagogisch fortgebildet und meine Qualifikation überprüft. Zudem kenne ich das Hamburger Bildungssystem und dessen Lehrpläne gut.

Bisher habe ich schwerpunktmäßig Mathe in allen Altersklassen aber auch Biologie, Chemie, Erdkunde, Deutsch, Englisch, Spanisch, Wirtschaft & Politik und Physik je nach Klassenstufe und Schulart unterrichtet. Wenn also mal in einem anderen Fach Bedarf besteht, ließe sich ggf. auch von dem eigentlich vereinbarten Fach abweichen. Zudem verfüge ich über einen großen Pool von Arbeitsbögen mit Lösungen und Wikis/ Handouts, um die schulischen Materialien sinnvoll zu ergänzen und zu vertiefen. Außerdem sind zusätzlich zur klassischen Nachhilfe auch gezielte Prüfungsvorbereitung und das Vorbereiten von Präsentationsleistungen (mit Referat und/ oder PowerPoint) möglich.

Ausbildungsbezogener Werdegang:
Ich habe 2015 an der Klaus-Groth-Schule Tornesch mein Abitur mit einem Schnitt von 1,2 absolviert. Anschließend habe ich 2 Jahre Architektur an der HafenCity Universität studiert und habe dann zu Molecular Life Science (umfasst Module der Biochemie & Medizin) gewechselt. Hier befinde ich mich derzeit im 5. Fachsemester.

Nachhilfebezogener Werdegang:
Erfahrung: 6 Jahre
Chronologie:
2012-2015 Private Einzelnachhilfe
2015-2017 Tätigkeit in der Schülerhilfe Tornesch
2017-2018 Tätigkeit in der Schülerhilfe Hamburg-Barmbek
2018 Tätigkeit bei der ZGS Bildungs-GmbH (Arbeitsbögen, Tests, … in einem Online-Lern-Center)

Materialpool:
Mein Materialpool verfügt über 4849 Unterlagen in Mathe und 234 Unterlagen in Biologie. Diese decken alle Klassenstufen ab und umfassen Arbeitsbögen, Lösungen und Wikis/ Handouts. Sollte das eigene Material in der Schule vergessen worden sein, unverständlich sein oder einfach weitere vertiefende Materialien benötigt werden, lässt sich hier sicherlich etwas finden. Auch zu anderen Fächern stelle ich ergänzend Unterlagen bereit.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch gerne bei mir! (Kontaktaufnahme auch gerne über Whatsapp) :)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:geprüfter Nachhilfelehrer (geprüft durch Schülerhilfe)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Erfahrung: 6 Jahre
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20122015PrivatPrivate Einzelnachhilfe
20152017SchülerhilfeTätigkeit in Schülerhilfe Tornesch
20172018Schülerhilfe GmbHTätigkeit in Schülerhilfe Barmbek

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 3,006,00neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
11.06.2019
Aktualisiert:
02.03.2019 09:45
Mitglied seit:
15.10.2018
Aufgegeben:
15.10.2018 22:06