Nachhilfe-Lehrer LukasXVII

zuletzt aktiv: 04.02.2019

Nachhilfelehrer: Lukas

zuletzt aktiv: 04.02.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:LukasXVII
männlich / 17
PLZ Ort:34127 Kassel

Nachhilfeangebot: Nachhilfe beim Magnum Opus!

Fächer:Mathe, Latein, Chemie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 11
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Mein Angebot ist vielumfassend. Trotz meiner nur drei Fächer habe ich verschiedene Strategien entwickelt, um meinen Schülern in jeder Hinsicht helfen zu können. Allerdings ist mein Angebot keineswegs in Stein gemeiselt, da mir die Meinung des Schülers sehr wichtig ist und somit ein enger Kontakt zwingend entstehen muss. Sollte der Schüler ein Problem haben, wird dies sofort behandelt. Zusätzlich biete ich eine kostenlose Stunde am Anfang an, um dem Schüler einen Eindruck von mir und dem Unterricht zu geben. Ich bin fast jeden Tag zur Verfügung und würde bei Bedarf (vor einer Arbeit) die Stunde auch verlängern. Hausaufgaben gehören natürlich auch zu meinem Angebot, da ich nicht 10-Stunden in der Woche helfen kann und der Schüler Dinge (Vokabeln, Grammatik) selbstständig auswendig lernen muss, wobei die Methoden von mir aus kommen. Zudem kommt es auch zu einigen Tests, die dem Schüler helfen sollen, sich für eine Arbeit vorbereiten zu können. Ingesamt zeichnet sich mein Angebot mit Vielseitigkeit aus, wobei allerdings der Schüler klar im Mittelpunkt steht und der Unterricht um ihn aufgebaut wird.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Großes Latinum, Chemie und Mathe als Leistungskurse
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Leider hab ich noch nicht viele Qualifiaktionen in meinem noch jungen Leben erreicht. Allerdings habe ich an verschiedenen Wettbewerben bereits teilgenommen (Chemie-Olympiade, Mathewettbewerb). Meine zwei Praktika habe ich ebenfalls genutzt, um mein Wissen in den Fächern zu steigern und um meine Erfahrung, mit Kindern zu arbeiten, zu erweitern (Kindergarten,chemisches Labor). Das Fach Latein hat leider keine großen Qualifikationen in Deutschland übrig, jedoch konnte ich mit einer 15-seitigen Facharbeit mein Wissen erneut ausprägen. In der Zunkunft strebe ich das Abitur 2019 an, wo die angebotenen Fächer für die Nachhilfe auch meine Prüfungsfächer sein werden.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Privatunterricht, Nachhilfe am Gymnasium in Gruppen
Warum gebe ich gern Unterricht:Schon seit der Grundschule ist es mir aufgefallen, wie gerne und einfach es mir fällt, meinen Mitschülern bestimmte Sachverhalte zu erklären. Deswegen konnte ich mir von Anfang an vorstellen, als Nachhilfelehrer später zu fungieren. Ich kann auch bewusst sagen, dass ich gut genug in meinen Fachgebieten bin, um Schülern etwas beizubringen. In der Zukunft sehe ich mich sinnvollerweise als Lehrer und sammle mit der Nachhilfe geeignete erste Erfahrungen, die bis jetzt immer erfolgreich waren. Der Draht zu den Schülern ist mir immens wichtig, weshalb eine Art kostenlose Kennlernstunde durchaus vorstellbar für mich wäre. Insgesamt steht die Sicherheit und Note des Schüler im Mittelpunkt und ich werde meine volle Unterstützung bieten, die Ziele zu erreichen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20182018GymnasiumNachhilfe für 7. Klasse (Latein)
20172017PrivatPrivatunterricht (Latein)
20182018PrivatZwei Schüler privat (Mathe)

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 8,008,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 1,002,50neinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
04.02.2019
Aktualisiert:
03.12.2018 16:35
Mitglied seit:
30.09.2018
Aufgegeben:
30.09.2018 15:11