Nachhilfe-Lehrer Tsukaza

zuletzt aktiv: 25.06.2019

Nachhilfelehrer: Fabian

zuletzt aktiv: 25.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Tsukaza
männlich / 17
PLZ Ort:22047 Hamburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für die Fächer Mathe,Englisch, Physik, Latein

Fächer:Mathe, Englisch, Latein
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 11
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch, Andere
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Annyeong ˆˆ,

mein Name ist Fabian und ich besuche zurzeit ein katholisches privates Gymnasium in Hamburg. Im nächsten Jahr werde ich auch schon in der elften Klasse sein.
Ich stehe in Mathe und Englisch immer auf ner Eins und habe damals schon sehr viel Nachhilfeunterricht gegeben, weshalb ich mir zutraue auch in Zukunft vielen weiteren Schülern im Fach Mathematik und Englisch näher mit der Thematik vertraut zu machen und zu helfen.

Da ich selbst noch Schüler bin, bin ich besonders mit dem Druck der auf den Schülern lastet besonders vertraut und kenne mich deshalb sehr gut mit den Problemen der Schülern aus.
Mein Unterricht wird sich vor allem nach den Schüler richten, das heißt, dass ich dem Schüler bei seinen Problemen und seinen Schwächen helfen werde.
Falls möglich kann ich dem Schüler noch weitere neue Sachen beibringen, die er noch nicht im Unterricht hatte, aber noch bekommen wird.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Real(Haupt/Gesamt/Sekundar)schule
Qualifikation:In 2 Jahren Abitur
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ein jährige Nachhilfe Erfahrung

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Nachhilfe Lehrer in der Schule

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 14,0014,00neinneinnein14,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein4,005,0010,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
25.06.2019
Aktualisiert:
17.06.2019 18:29
Mitglied seit:
19.08.2018
Aufgegeben:
19.08.2018 15:58