Nachhilfe-Lehrer Josephine2017

zuletzt aktiv: 19.06.2019

Nachhilfelehrerin: Nadja

zuletzt aktiv: 19.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Josephine2017
weiblich / 31
PLZ Ort:22159 Hamburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe Deutsch und Latein

Fächer:Deutsch, Latein, Geschichte, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich unterrichte Grundschüler bis Studenten. Bis zum Uni-Niveau kann ich besonders in Deutsch und Latein helfen darüber hinaus kann ich auch in anderen Fächern helfen, die sich mit Texten befassen. Meine Hauptkompetenz liegt im Deutschen auf den Themenbereichen: Grammatik, Diktat, Textverständnis, Analyse, Interpretationen von Sachtexten, Geschichten und Gedichten, sowie allgemein Texte/Aufsätze schreiben.
Wie im Deutschen helfe ich auch im Lateinischen ab den Grundlagen. Das umfasst alles vom Auswendiglernen und Verstehen der Grammatik bis hin zu den Übersetzungen längerer Texte.

Hochgerechnet auf eine gängige Unterrichtsstunde von 60 min. nehme ich 20 Euro. Für 90 min. 25 Euro. Für zwei ganze Stunden 35 Euro.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:2 Fach-Master: Germanistik, Kunstgeschichte
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe während des Studiums das Latinum erworben.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe als Privatunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Meine Nachhilfe zeichnet sich durch eine ruhige, geduldige Atmosphäre aus, bei der ich auf die Bedürfnisse des Schülers/ der Schülerin eingehe und gern auch mehrfach erkläre. Wichtig ist mir, dass die Themenbereich verstanden werden und die Nachhilfe zu einem selbstständigen Lernen führt.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.06.2019
Aktualisiert:
13.09.2018 10:35
Mitglied seit:
28.12.2017
Aufgegeben:
28.12.2017 12:14