Nachhilfe-Lehrer Christian492

zuletzt aktiv: 05.05.2019

Nachhilfelehrer: Christian

zuletzt aktiv: 05.05.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Christian492
männlich / 28
PLZ Ort:45896 Gelsenkirchen

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in Englisch, Mathe, Physik und Chemie

Fächer:Englisch, Mathe, Physik, Chemie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo zusammen, mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und bin momentan im Master Medizintechnik an der WHS
Da mir die Zusammenarbeit mit Schülern und die Vermittlung von Inhalten großen Spaß macht, gebe ich seit meiner Schulzeit Nachhilfe für Mitschüler, Nachbarn und Bekannte. Egal ob Stoffwiederholung, Hausaufgabenbetreuung oder Prüfungsvorbereitung, passe ich den Unterricht individuell an deine Bedürfnisse an und versuche dir damit in lockerer Atmosphäre Inhalte näher zu bringen.
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathe, Physik, Chemie und sonstigen Naturwissenschaften (Natur und Technik, etc.) für alle Jahrgangsstufen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über deine Anfrage freuen!
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 5 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelor Biomedical Engineering

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5012,5012,5012,50nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
05.05.2019
Aktualisiert:
05.05.2019 16:24
Mitglied seit:
13.09.2017
Aufgegeben:
13.09.2017 15:09