Nachhilfe-Lehrer Katharina5790

zuletzt aktiv: 19.09.2017

Nachhilfelehrerin: Katharina

zuletzt aktiv: 19.09.2017

Angebot ist:aktiv
Alias:Katharina5790
weiblich / 29
PLZ Ort:10825 Berlin

Nachhilfeangebot: Französisch- und Spanischunterricht

Fächer:Französisch und Spanisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Katalanisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich studiere Französisch und Spanisch im Master auf Lehramt und biete schon seit Jahren Französisch- und Spanischnachhilfe an. Ich bin eine sehr geduldige und emphatische Person. Meinen Nachhilfeunterricht passe ich gerne an eure individuellen Wünsche an.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Bachelorstudium Lehramt Spanisch und Französisch
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe 6 Monate als Deutschlehrerin an der Universität Barcelona gearbeitet.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:2+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich liebe den Austausch und verstehe es Menschen zu motivieren und meinen Unterricht abwechslungsreich und lustig zu gestalten. Ich finde es sehr wichtig, dass die Lernatmosphäre angenehm und entspannt ist.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152017did deutsch-InstitutTeamrein

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein20,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaNeinJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.09.2017
Aktualisiert:
13.09.2017 15:37
Mitglied seit:
13.09.2017
Aufgegeben:
13.09.2017 13:07