Nachhilfe-Lehrer Martin_Bonn

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Nachhilfelehrer: Martin

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Martin_Bonn
männlich / 37
PLZ Ort:53121 Bonn

Nachhilfeangebot: Mathematik und Physik

Fächer:Mathematik, Physik
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Herzlich Willkommen auf meinem Profil,
wenn Du einen fachkundigen und erfahrenen Nachhilfelehrer suchst, der in der Lage ist auf jeden Schüler individuell einzugehen, dann bist du hier genau richtig. Ich unterrichte Schüler der Klassen 5 bis Abitur und Studenten. Zur Abiturvorbereitung biete ich auch Unterricht in einer kleiner Gruppe mit mehrmaligen Treffen in der Woche an. Der Unterricht findet immer beim Schüler statt. Bei größeren Entfernungen ( > 10Km) wird eine Anfahrtspauschale ausgehandelt. Ich gebe nur 60min oder 90min Unterricht. Ich halte 45min für zu wenig um effektiv zu arbeiten. 90min (mit einer 5min Pause) favorisiere ich, da die Zeit ausreicht um die Hausaufgaben (mit meiner Hilfe) zu lösen und danach noch Wissenslücken zu füllen bzw. das allgemeine Verständnis zu fördern. Ich entwickle schnell ein Gefühl für die Stärken und Schwächen eines jeden Schülers und passe mich daran an. Desweiteren bekommt jeder Schüler von mir ausgewählte und teilweise auch selbst erstellte Aufgaben zur Bearbeitung für die nächste Stunde. Alle 2 Unterrichtseinheiten entwerfe ich eine Liste mit Kurzfragen zum aktuellen Thema. Diese frage ich ab und ergänze anschließend. Für eine Klausur sollen diese als Kurzrepetitorium dienen. Vor einer Klausur ist eine intensive Vorbereitung durch mehrere Treffen möglich. Bisher haben sich durch meine Hilfe alle meine Schüler verbessert.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Physik Diplom
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ausbildung zum technischen Assistenten für Betriebsinformatik

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich begleite Schüler gerne bei ihren Fortschritten und freue mich mit ihnen, wenn die Arbeit Früchte trägt.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112015StudentenringNachhilfelehrer
20112015Universität BonnTutor (Mathe, Physik)

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,5012,5015,0015,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinJaNeinJaNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaNeinJaNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.03.2019
Aktualisiert:
15.03.2019 16:44
Mitglied seit:
12.08.2017
Aufgegeben:
12.08.2017 20:11