Nachhilfe-Lehrer LunaWie

zuletzt aktiv: 23.01.2019

Nachhilfelehrerin: Luna

zuletzt aktiv: 23.01.2019

Angebot ist:inaktiv
Alias:LunaWie
weiblich / 17
PLZ Ort:76137 Karlsruhe

Nachhilfeangebot: Ich biete Nachhilfe

Fächer:Französisch, Englisch, Spanisch, Mathematik, Deutsch, Biologie
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo! Ich bin derzeit 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse in einem Gymnasium in Karlsruhe. Derzeit gebe ich einem 8-Klässler Nachhilfe in Französisch und das funktioniert auch wirklich gut und macht uns beiden Spaß :)
Ich biete verschiedene Fächer an, bin hauptsächlich sprachbegabt aber auch die Naturwissenschaften machen mir Spaß (aktueller Zeugnisdurchschitt von 1,4).
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Noch kein Abschluss
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Nachhilfe in Französisch
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich finde es sehr schön, die Möglichkeit zu haben, jemandem etwas beibringen zu können und ihn/ sie somit auf der schulischen Laufbahn unterstützen zu können.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,0010,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
23.01.2019
Aktualisiert:
23.01.2019 20:36
Mitglied seit:
09.04.2017
Aufgegeben:
24.05.2017 17:26