Nachhilfe-Lehrer Miriam-70

zuletzt aktiv: 19.10.2018

Nachhilfelehrerin: Miriam

zuletzt aktiv: 19.10.2018

Angebot ist:aktiv
Alias:Miriam-70
Dies ist ein Nachhilfe-Institut oder eine Schule!
PLZ Ort:52441 Linnich Tetz

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in Linnich-Tetz ohne vertragliche Bindung

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Chemie, Pädagogik, Sowi,Spanisch,Latein
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, liebe Schüler/innen,

unsere kleine Nachhilfeschule besteht aus einem Team von jungen und kompetenten Kollegen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt qualitativ hochwertig zu arbeiten und den Schülern adäquat zu helfen. Dies spiegelt sich jedes Jahr in den Noten der Schüler wieder. Der Erfolg der Schüler liegt im Halbjahr bei durchschnittlich 1-2 Noten besser. Wir gelangen mit viel Motivation und fachlicher Kompetenz an dieses Ziel.

Die Kinder kommen gerne hier zur Nachhilfe, da wir sie individuell behandeln und den Einzelunterricht ebenso gestalten.

Bei uns bleiben Sie flexibel, wir haben keine Vertragsbindung! Und wir rechnen auch nur das ab, was tatsächlich stattgefunden hat.

Da wir uns zu Beginn des Jahres räumlich vergrößert haben, steht uns jetzt ein schönes Lernzimmer mehr zur Verfügung. Unsere Lernzimmer sind gut ausgestattet mit Whiteboard, Flipchart, Arbeitsmaterialien, Getränken u.v.m.

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Wir haben durch die Erweiterung noch freie Plätze für alle Fächer und alle Klassenstufen.

Wenn dieses Angebot Ihr Interesse geweckt hat, dann rufen Sie mich einfach an und wir legen einen unverbindlichen "Kennenlern-Termin" fest.

Nähere Informationen und Preise auf Anfrage.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe 2010 meine Ausbildung abgeschlossen und im Anschluss noch einige Semester BWL und Wirtschaftspsychologie studiert.

Mein Abitur habe ich mit den Leistungskursen Biologie und Französisch und den Grundkursen Mathematik und Pädagogik absolviert.

Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist vorhanden.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe gerne Nachhilfeunterricht, da es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es fing alles mit einem Schüler an und es hat sich dann durch positive Resonanz und Weiterempfehlung ausgeweitet. Mittlerweile biete ich auch Hausaufgabenbetreuung an (hierzu Weiteres auf Anfrage).

Es bereitet mir Freude, wenn ich sehe, dass ich anderen mit meinem Wissen weiterhelfen kann. Ich unterrichte jedes Kind individuell. Das heißt der Unterricht wird sorgfältig auf den Wissenstand und Entwicklungsstand des Kindes angepasst. So lernen manche Kinder besser spielerisch oder manche nur durch striktes Lernen.

Auf dieser Basis ruht mein "Erfolg" mit der Nachhilfe.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Die Angegeben Preise sind nur ein Richtwert. Da ich viele unterschiedliche Angebote habe und auch Sparvorteile anbiete, kann ich einen genauen Preis erst auf Anfrage sagen.

Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0017,0022,0025,00nein20,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 8,008,0016,0020,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.10.2018
Aktualisiert:
03.09.2018 13:51
Mitglied seit:
13.02.2017
Aufgegeben:
13.02.2017 08:44