Nachhilfe-Lehrer Dr_Anne

zuletzt aktiv: 20.11.2018

Nachhilfelehrerin: Anne

zuletzt aktiv: 20.11.2018

Status: Top-Anbieter
Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Dr_Anne
weiblich / 31
PLZ Ort:07745 Jena

Nachhilfeangebot: Nachhaltige Lernerfolge für Groß & Klein

Fächer:Mathe, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch usw.
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Schüler, Eltern und Studierende,

wäre es nicht großartig, wenn Ihr ohne Frust lernen könntet und mit dem Gelernten tolle Erfolge erzielt?
Wenn Ihr keine Angst vor dem nächsten Test, dem nächsten Zeugnis, der nächsten Prüfung oder der Abschlussarbeit Eures Studiums hättet, sondern Euch Eurer Wissensfortschritte bewusst wärt?

Wenn Lernen "den Stoff verstehen und anwenden" bedeuten würde und nicht etwa "auswenig lernen"?
Ich helfe Euch bei Eurem schulischen oder akademischen Problemen, in dem ich Orientierung und Halt gebe. Meine Arbeit verstehe ich als Ausbildung zum selbstwirksamen und lösungsorientierten Handeln.

Mein vorrangiges Ziel ist, dass Ihr
1.) einen besseren Zugang zu Euch selbst, Eurer Situation und Eurem Problem findet
2.) Die neue Zuversicht ermöglicht Fokussierung auf potentielle Lösungsansätze
3.) Nun erarbeiten wir konkrete Aktions- und Zeitpläne mit entsprechenden Kontrollmöglichkeiten
4.) Jetzt braucht Ihr mich nicht mehr, da Ihr selbstständig und unabhängig weiterarbeiten könnt.

Als promovierte Diplomchemikerin betreue und begleite ich bereits seit über zwölf Jahren Schüler, Studierende und Nachwuchswissenschaftler (Promovenden) auf ihrer schulischen und akademischen Laufbahn. Während meiner eigenen Ausbildungsphasen musste ich mich immer wieder mit Vorurteilen und Erwartungshaltungen meines Umfeldes auseinandersetzen und kenne selbst die damit einhergehende Frustration. Gleichzeit haben mir diese Zeiten geholfen, eigene kreative und effiziente Strategien und Methoden zu entwickeln, um langfristig erfolgreich zu sein.

Mein Wissen fließt auch in den Arbeitsprozess mit meinen Kunden ein.
Erfahrung ermöglicht Fortschritt und dieser sichert wiederum Erfolg.
Denn jeder kann alles lernen.

Ich freue mich auf Eure Kontaktanfragen und weise darauf hin, dass für meine Leistungen die Möglichkeit einer Finanzierung besteht. Die Zahlungsmodalitäten können individuell angepasst werden.

Viele Grüße
Anne
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Doktor
Qualifikation:Promovierte Diplomchemikerin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich gebe seit über 12 Jahren erfolgreich Nachhilfe für Schüler und Studenten.

Außerdem habe ich mehrjährige Erfahrung im Betreuen von naturwissenschaftlichen Abschlussarbeiten (Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen).

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Ich helfe seit über 12 Jahren Schülern & Studenten.
Warum gebe ich gern Unterricht:Schule und Studium sind weder mühsam noch schwer, wenn auf individuellen Bedürfnisse des Lernenden eingegangen wird.

Es kommt oft gar nicht so sehr auf den Inhalt des Stoffs an, sondern wie er im Unterricht vermittelt oder erarbeitete wird.

Daher lege ich großen Wert darauf, passend zum Lerntyp meiner Schüler effektive Lernstrategien und Methoden zu entwicklen.

Es begeistert mich immer wieder zu erleben, wie die Motivation meiner Schüler steigt und sich nach und nach dauerhafter Erfolg einstellt.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20082014AbacusNachhilfelehrerin
20132017ForschungBetreuung von Abschlussarbeiten
2017-SelbstständigkeitNachhilfe, Coaching & Workshops

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 22,5027,0030,0035,0035,0030,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
20.11.2018
Aktualisiert:
27.06.2018 21:03
Mitglied seit:
10.02.2017
Aufgegeben:
10.02.2017 11:58