Nachhilfe-Lehrer Lillyfee_07

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Nachhilfelehrerin: Lilly

zuletzt aktiv: 09.01.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Lillyfee_07
weiblich / 21
PLZ Ort:01219 Dresden

Nachhilfeangebot: Studentin hilft Schülern

Fächer:Deutsch, Mathe, Biologie, Geographie, Ethik, Kunst, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lilly und bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der TU Dresden und habe erst 2016 mein Abitur mit 2,0 absolviert. Meine Schulzeit liegt also noch nicht weit zurück und somit ist mir auch der Unterrichtsstoff bekannt. Ich würde mich sehr gerne vielseitig für mehrere Fächer anbieten. Besonders wichtig ist mir der gute Umgang miteinander. Da ich hinsichtlich geplanter Termine zuverlässig und pünktlich bin, erwarte ich das von meinem Gegenüber auch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.
Liebe Grüße, Lilly.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:einige Monate
Warum gebe ich gern Unterricht:Da mein Papa Lehrer ist und ich einige Methoden kennenlernen durfte, würde auch ich mich gerne für Schüler einsetzen und sie unterstützen.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
09.01.2019
Aktualisiert:
29.11.2018 21:41
Mitglied seit:
06.12.2016
Aufgegeben:
06.12.2016 16:07