Nachhilfe-Lehrer Björni

zuletzt aktiv: 14.08.2019

Nachhilfelehrer: Björn

zuletzt aktiv: 14.08.2019

Status: Top-Anbieter
Angebot ist:aktiv
Alias:Björni
männlich / 20
PLZ Ort:45968 Gladbeck

Nachhilfeangebot: Gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Spanisch

Fächer:Englisch, Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich studiere zur Zeit Marketing & Communications Management im 4. Semester. Nebenbei gebe ich schon seit über einem Jahr Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe. Englisch und Deutsch kann ich auch bis in den höheren Stufen unterrichten. Mathe biete ich bis zur 6. Klasse an.
In der Uni habe ich auch Spanisch gelernt, worin ich sehr gut war. Deswegen kann ich dabei auch helfen.
Der Ablauf vom Unterricht ist frei wählbar. Bisher lief es immer so ab, dass die Schüler hereingekommen sind und ich sie gefragt habe, ob sie Hausaufgaben haben und was wie so im Unterricht gemacht haben. Falls es Hausaufgaben gibt, werden diese zuerst erledigt, um den Schüler gut auf die nächste Stunde vorzubereiten. Des Weiteren arbeite ich gerne sehr nah am Schulstoff des Schülers, also arbeite mit seinem Buch und seinen Unterrichtsmaterialien, da dies auch die beste Möglichkeit ist, ihn auf die Anforderungen seines Lehrers vorzubereiten.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Englisch LK, DAAD Sprachzertifikat für Englisch C1
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich studiere Marketing & Communications Management und habe dort auch das Fach Business Englisch C1 gehabt und erfolgreich abgeschlossen. Somit habe ich nun ein Englisch Zertifikat auf dem Level C1 erhalten. Zudem habe ich das Niveau A1-A2 in Spanisch erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren habe ich nebenbei immer wieder Nachhilfe gegeben und kenne mich bestens mit dem Unterrichten aus.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:1+ Jahre
Details:Bei verschiedenen Nachhilfeinstituten und privat
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil ich gemerkt habe, dass es mir Spaß macht den Kindern etwas beizubringen. Und ich habe auch sehen können, wie sich die Schüler verbessert haben.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20182019SchülerhilfeNachhilfelehrer

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0010,00neinneinnein10,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Zuletzt aktiv:
14.08.2019
Aktualisiert:
02.07.2019 11:36
Mitglied seit:
29.02.2016
Aufgegeben:
29.02.2016 14:40