Nachhilfe-Lehrer magister91

zuletzt aktiv: 24.05.2019

Nachhilfelehrer: G.

zuletzt aktiv: 24.05.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:magister91
männlich / 28
PLZ Ort:68169 Mannheim

Nachhilfeangebot: Nachhilfe für Englisch, Französisch, Latein und mehr.

Fächer: Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Italienisch, Altgriechisch
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Italienisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,
ich, ausgebildeter staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent und Lehramtsstudent (Latinistik/Gräzistik) in Heidelberg, biete zeitlich flexible Nachhilfe für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein und Altgriechisch an. Ich bin sowohl für Crash-Kurse, langfristige Nachhilfe in einem oder mehreren Fächern oder für intensive kurzfristige Prüfungsvorbereitung offen.

Ich habe bereits mehrjährige Nachhilfeerfahrung mit Schülern, Freunden, Kommilitonen, darunter auch mit Behinderten und jüngeren "anstrengenderen" Schülern, gesammelt und bin zeitlich sowie nervlich flexibel.


Wo?
Der Unterricht selbst kann auf Deutsch, Englisch oder Italienisch stattfinden - auf Wunsch online, bei mir oder bei Ihnen zuhause.

Der Unterricht beinhaltet eigens erstellte, individuell auf den Lernenden zugeschnittene Übungsaufgaben, die Beantwortung jeder Frage zur Materie und falls nötig/gewünscht, Hilfe bei der Bearbeitung der Hausaufgaben. Wenn bereits mit einem Lehrbuch gearbeitet wird (z. B. in der Schule oder in einem Sprachkurs), so werde ich mich natürlich gerne an dieses halten. Ich bin darüber hinaus für weitere Wünsche ihrerseits offen.

Bei Bedarf gebe ich auch Nachhilfe für zwei oder mehr Schüler (Gruppennachhilfe).

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir entweder hier oder bei Whatsapp eine Nachricht hinterließen oder mich einfach unter der hinterlegten Nummer anriefen.

Liebe Grüße

magister91

Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Fremdsprachenkorrespondent, Grundstudium
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Englisch und Französisch: sieben Jahre Schulenglisch/französisch, eine Ausbildung zum staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten in Englisch und Französisch, Wahlfach Spanisch.

Latein: Mehrjährige Erfahrung in Lateinnachhilfe, Latinum (1,0), abgeschlossenes Grundstudium des Lehramtsstudiums Latein.

25.07-21.08.2018: Leitung eines Latein-Intensivkurses in Frankfurt
18.02-16.03.2019: Leitung eines Latein-Intensivkurses in Frankfurt
25.03.-06.04.2019: Vertretung eines Latein-Intensivkurses in München

Altgriechisch: Mehrjährige Erfahrung in Altgriechischnachhilfe, Graecum (1,0), abgeschlossenes Grundstudium des Lehramtsstudiums Altgriechisch.

Italienisch: Mit Italienisch aufgewachsen.

Spanisch: Ein Jahr im Rahmen meiner Ausbildung als Wahlfach, Eigenstudium.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe für Schüler, Freunde, Kommillitonen.
Warum gebe ich gern Unterricht:Es macht mir Spaß, Kenntnisse zu vermitteln und zu sehen, wie meine Nachhilfe auch Früchte trägt. Darüber hinaus kann ich Erfahrungen für mein Studium sammeln.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152019keine FirmaFr/I/D/Sp
20112019keine FirmaEnglischnachhilfe
20182019UnterrichtskreisD/E/Fr/Sp/L

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 13,0013,0014,0014,0014,0014,0014,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 0,500,500,50nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
24.05.2019
Aktualisiert:
27.04.2019 12:36
Mitglied seit:
08.02.2016
Aufgegeben:
08.02.2016 21:01