Nachhilfe-Lehrer Andreas B

zuletzt aktiv: 21.11.2018

Nachhilfelehrer: Andreas

zuletzt aktiv: 21.11.2018

Angebot ist:aktiv
Alias:Andreas B
männlich / 31
PLZ Ort:88250 Weingarten

Nachhilfeangebot: Biete individuellen Einzel- und Gruppenunterricht

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Schon immer war ich dazu motiviert, meine Erfahrungen und Kenntnisse an junge Menschen weiterzugeben und dadurch deren Lust am eigenständigen Lernen zu wecken. So habe ich vor vier Jahren mein Bachelor-Studium der Frühkindlichen Bildung an der Pädagogischen Hochschule Weingarten abgeschlossen und konnte währenddessen bereits viele praktische Erfahrungen im Förderbereich sammeln.
Bei meiner jetzigen Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im offenen Ganztagsschulbereich eines Gymnasiums arbeite ich speziell im Bereich der Hausaufgabenbetreuung und sammle weitere wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Schülern.

Ich würde mich freuen, wenn sich speziell Nachhilfegesuche aus dem Raum Ravensburg/Friedrichshafen/Bad Waldsee melden würden, da es für mich ansonsten von der Entfernung her leider zu weit wäre, um dort hinzufahren.

Auf neue Kontakte würde ich mich sehr freuen! :)
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Kindheitspädagoge (B.A.)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Weil es mir Spaß macht, zu sehen, wie die Schüler sich in der Schule notentechnisch verbessern, wenn ich ihnen etwas erklärt habe.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 10,0015,00neinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
21.11.2018
Aktualisiert:
27.09.2018 16:25
Mitglied seit:
23.01.2016
Aufgegeben:
23.01.2016 21:00