Nachhilfe-Lehrer Steffi S.

zuletzt aktiv: 07.08.2019

Nachhilfelehrerin: Stefanie

zuletzt aktiv: 07.08.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: Prima (100% positiv, 9 Bewertungen)
Angebot ist:aktiv
Alias:Steffi S.
weiblich / 35
PLZ Ort:35041 Marburg

Nachhilfeangebot: Kurse Chemie für Mediziner Marburg & Gießen

Fächer:Chemie, Biologie, Physik, Biochemie
Klasse/Niveau:von: 10 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 10 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Aktuelle Angebote: Intensivkurs "Chemie für Mediziner“ zur Vorbereitung auf die Wiederholungsklausur Anfang Oktober
Gießen:
03.10.-06.10.19
Marburg:
01.10-04.10.19

Hallo,

meine Qualifikation ist eine Promotion in Chemie (mit Lehrerfahrung) und ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Biochemie, mit Physik im Nebenfach.
Ich gebe schon seit über 16 Jahren mit wirklich guten Erfolgen Nachhilfe und habe selbst großen Spaß daran :-)

Für mehr Infos zu Kursangeboten und Preisen schreibt mich einfach an.

In den aktuellen Lehrplänen kenne ich mich bestens aus.
Auch der Stoff aller chemischen Grund- und Ergänzungspraktika für Haupt- und Nebenfach können problemlos inklusive Vorlesungsstoff durchgesprochen und vertieft werden.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Doktor
Qualifikation:Promotion in Chemie
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Bachelor in Biochemie

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:weil jeder Mensch einzigartig ist und ich hier die Möglichkeit habe auf jeden einzeln einzugehen, seine Stärken und Schwächen zu identifizieren und ihm somit Stück für Stück weiterzuhelfen.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein20,0020,0020,0010,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
07.08.2019
Aktualisiert:
30.07.2019 23:07
Mitglied seit:
15.04.2010
Aufgegeben:
15.04.2010 15:39