Ich suche in PLZ Umkreis
Nachhilfe-Lehrer Laura L

zuletzt aktiv: 27.03.2017

Nachhilfelehrerin: Laura

Angebot ist:aktiv
Alias:Laura L
weiblich / 21
PLZ Ort:24103 Kiel

Nachhilfeangebot: "Rundum sorglos Paket"/ 15 Punkte - Chance

Fächer:Mathe, Physik, Englisch, Latein, Deutsch, Biologie,
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, liebe Schüler,
als Studentin der Humanmedizin biete ich Nachhilfe in diversen Fächern an.
Durch mein Auslandsjahr an einer naturwissenschaftlichen, internationalen Schule (ASMS Adelaide) besitze ich Englischkenntnisse auf Muttersprachlerinnen-Niveau (IB-Abschluss).
Meine Abiturnote lag bei 1,2 (mit Physik als profilgebendem Fach/Leistungskurs. In den Hauptfächern- Mathe, Deutsch, Englisch, Physik (Leistungskurse)- hatte ich jeweils 15 Punkte. Bisher habe ich in Hamburg gelebt - beim Jugendamt Wedel hatte ich eine Festanstellung als pädagogische Schularbeitenhilfe. Zudem bin ich Athletiktrainerin für z.B. Sport als Leistungskurs.
Folgende Fächer unterrichte ich von Klasse 1 bis 12 (G8) / 13 (G9):
-Englisch (freies Sprechen( written pieces of work)
-Mathe (Analysis, Lineare Algebra...)
-Deutsch (Interpretationen)
-Latein
-Physik
-Chemie
-Biologie
-Psychologie & Pädagogik
- Geographie
-Wirtschaft/Politik-Wipo
-Geschichte
-Sport (Ausdauersteigerung, Schnellkraft)

Gerne bei Ihnen, aber auch bei mir zu Hause in einer ruhigen Studentenwohnung (nahe Sophienhof -Kiel )
Viele Grüße
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Humanmedizinstudentin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Pädagogische Anstellung beim Jugendamt Wedel
Personal Trainerin & Wassergymnastik-Kursleiterin
Mehrjährige Erfahrung im Bereich privater Schularbeitenhilfe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Private Nachhilfe & Festanstellung Jugendamt
Warum gebe ich gern Unterricht:Meines Erachtens bleibt während des Unterrichts an deutschen Schulen keine Zeit für das Erarbeiten von Aufgaben & Lösen von Problemstellungen, sowie individuellen Schwierigkeiten. Mir macht es Spaß den Erfolg meiner Schüler/innen sehen zu können.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,0015,0015,0015,0015,00
Fahrtkosten / €: 1-5km:nein6-15km:nein16-30km:nein>30km:nein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:27.03.2017Aktualisiert:15.03.2017 13:47
Mitglied seit:02.12.2015 Aufgegeben:02.12.2015 13:22