Nachhilfe-Lehrer Karin151

zuletzt aktiv: 17.04.2019

Nachhilfelehrerin: Karin

zuletzt aktiv: 17.04.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Karin151
weiblich / 52
PLZ Ort:79102 Freiburg im Breisgau

Nachhilfeangebot: Lernbegleitung u. Last-Minute Unterricht - EUROKOM, ABI

Fächer:Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Lern- u. Motivationstraining
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Blickst du nicht mehr durch? Lernen macht kein Spaß mehr?
Ich zeige dir, wie du erfolgreich lernst - denn mit guten Noten macht Schule wieder Spaß.

Egal, ob du etwas mehr Zeit investieren kannst oder kurz vor Prüfungen oder Tests noch schnell die letzten Fragen klären willst, zögere nicht mich zu kontaktieren.

Schluß mit Blockaden, Frust beim Lernen oder Angst vor Arbeiten und Referaten !

Wir schließen gezielt deine Wissenslücken und steigern mit ein paar Tricks dein Selbstvertrauen, damit das Lernen wieder mehr bringt und mehr Spaß macht.

In diesem Sinne : HAPPY NEW SCHOOLYEAR !

Freu mich auf EUCH für einen guten Start !

Eure Karin



Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom-Übersetzerin, Fremdsprachen-Doz., Lerncoach
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich arbeite seit 8 Jahren als Nachhilfelehrerin für die Stadt Freiburg. Außerdem habe Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Hochbegabtenförderung, u.a. als Dozentin im Auftrag der Universität Tübingen (Programm TIL, Talent im Land).
Im Laufe der Jahre habe ich auch Schüler mit LRS oder Dyskalkulie beim Lernen begleitet, ebenfalls Schüler mit auditiven Einschränkungen.


Dozentin für die VHS Kirchzarten (in Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch u. Spanisch).
Nachhilfeinstitute: Rückenwind (Waldkirch), Capito (Kirchzarten)

Dozentin in der Erwachsenenbildung:
Sprachschule Linguacentre (Brüssel)
Salsa- und Tango-Unterricht in Sportvereinen (SVO-Rieselfeld), VHS-Emmendingen, Studium Generale Universität Freiburg

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Alle Stufen und Schultypen, Fortbildungen, Themenkurse
Warum gebe ich gern Unterricht:Für mich ist es toll, wenn SchülerInnen, egal ob groß oder klein, die unsicher und entmutigt zu mir kommen, nach kurzer Zeit wieder mit Interesse und Freude lernen und gute Noten schreiben. Und weil ich mit jedem neuen Kontakt feststellen kann, dass jeder Mensch einzigartig ist (und auch jeder auf seine Art "großartig").
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102018Stadt FreiburgNachhilfelehrerin
20002016Nachhilfe-InstituteLerncoach
19902016Sprachschulen, VHSSprachlehrerin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 17,5017,5017,5017,5017,5017,5017,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 5,005,0010,0010,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
17.04.2019
Aktualisiert:
03.01.2019 23:24
Mitglied seit:
29.11.2015
Aufgegeben:
29.11.2015 23:02