Nachhilfe-Lehrer Anke0123

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Nachhilfelehrerin: Anke

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Anke0123
weiblich / 37
PLZ Ort:47249 Duisburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in diversen Fächern

Fächer:Deutsch, Englisch, Mathe, Latein, Rechnungswesen, ABWL, Rechtskunde
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, liebe Schüler,

mein Name ist Anke und ich bin Jurastudentin im Zweitstudium aus Duisburg.
Ursprünglich habe ich BWL studiert, das heißt ich bin studierte Diplom Kauffrau.
Seit meiner eigenen Schulzeit unterrichte ich bereits Mathe, Englisch, Deutsch und Latein. Daher verfüge ich über einen ausgesprochen reichen Erfahrungsschatz und kann mich sehr gut auf den einzelnen Schüler einstellen. Dabei spielt es keine Rolle wie jung oder wie alt ein Nachhilfeschüler ist. Vom Grundschüler bis zur Rentnerin habe ich bereits jeder erdenklichen Altersgruppe individuell zugeschnittenen, erfolgreichen Unterricht gegeben.
Herzlich willkommen sind auch Hilfesuchende aus kaufmännischen und rechtswissenschaftlichen Bereichen.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Dipl. Kauffrau (FH), Bachelor of Laws

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 9,009,0010,5022,5022,50neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
19.03.2019
Aktualisiert:
29.03.2018 18:19
Mitglied seit:
05.11.2015
Aufgegeben:
09.11.2015 15:44