Nachhilfe-Lehrer LeilaG

zuletzt aktiv: 01.04.2019

Nachhilfelehrerin: Leila

zuletzt aktiv: 01.04.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:LeilaG
weiblich / 24
PLZ Ort:04109 Leipzig

Nachhilfeangebot: Biologie, Physik, Mathe, Chemie- Schule/Uni

Fächer:Physik, Mathematik, Chemie, Biologie für Schüler und Mediziner
Klasse/Niveau:von: 5 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Liebe Studierende, liebe Eltern, mein Name ist Leila und ich bin eine Midizinstudentin an der Universität Leipzig.
Ich unterichte sehr gerne Chemie und Biologie und meine Stärken sind Mathe und Physik.
Ich bin fachlich kompetent, sehr freundlich und mein Ziel ist, meine Erfahrungen und Kenntnisse an junge Menschen weiterzugeben.

Für jede(n) entwickele ich eine individuelle Lernstrategie und bereite Formelsammlungen(Mathe, Physik), rechnerische Aufgaben (Mathe, Physik, Chemie) und Abbildungen, die zum besseren Verstehen, Üben und Wiederholen dienen, vor.

Der Schwerpunkt lege ich auf eine geduldige und anschauliche Erklärung und auf das Anwenden des Erlernten.

- Hausaufgabenbetreuung
- Klassenarbeit-/Klausurvorbereitung
- geduldige Erklärung
- Vertiefung des Wissens

Ich bin sehr flexibel und stehe Ihnen sehr gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:keine Angabe
Qualifikation:keine Angabe

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20152018PrivatNachhilfe für Studenten
20102013EhrenamtlichNachhilfe für Schüler

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,5012,5012,5012,5012,5012,5012,50
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
01.04.2019
Aktualisiert:
03.09.2018 01:31
Mitglied seit:
27.10.2015
Aufgegeben:
27.10.2015 00:38