Nachhilfe-Lehrer Thomask1204

zuletzt aktiv: 17.04.2019

Nachhilfelehrer: Thomas

zuletzt aktiv: 17.04.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Thomask1204
männlich / 30
PLZ Ort:91056 Erlangen

Nachhilfeangebot: Nachhilfeunterricht für Jedermann

Fächer:Mathe, Physik, Englisch, BWR, Rechnungswesen, Meistervorbereitung, E-Technik, BWL, Deutsch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich heiße Thomas, bin 28 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen im 9. Fachsemester an der UNI Erlangen. Durch meine vorheriger Schul- und Berufslaufbahn bin ich sehr breit aufgestellt. Egal ob allgemeine Mathematik, Mathematik für Elektrotechnik, Physik, Englisch, Buchführung oder BWL.

Ich freue mich auf die erste Kontaktaufnahme mit Ihnen :)
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschulreife
Qualifikation:Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme
Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker für Elektrotechnik

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Mir macht es sehr großen Spaß, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, mit meiner ruhigen und verständnisvollen Art beim Lernen zu unterstützen. Mir ist es sehr wichtig ein gute Lernatmosphäre zu schaffen um den Stoff ideal zu vermitteln.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 25,0025,0025,0025,0025,0025,0015,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein3,005,0010,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Zuletzt aktiv:
17.04.2019
Aktualisiert:
13.12.2017 10:22
Mitglied seit:
22.09.2015
Aufgegeben:
22.09.2015 17:11