Nachhilfe-Lehrer Louve

zuletzt aktiv: 12.07.2018

Nachhilfelehrerin: Ines

zuletzt aktiv: 12.07.2018

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Louve
weiblich / 31
PLZ Ort:14165 Berlin

Nachhilfeangebot: Französisch und Englisch in Zehlendorf

Fächer:Französisch, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe mittlerweile seit ca. 13 Jahren Nachhilfe :)

Ich bin auch in den Sommerferien da und helfe gern beim Aufholen des Schulstoffs.

Nachhilfe beim Schüler lässt sich ggf. arrangieren.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Lehramtsstudentin
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Leistungskurse Französisch, Deutsch und Politik (Abi 2008)
- Nachhilfe-Erfahrung in Französisch seit 2005, in Englisch von 2005-2012
- Alter meiner bisherigen Schüler: 10-19 Jahre (Klasse 5 bis 13)
- für einige Monate war ich als Hausaufgabenhilfe für Kinder von Klasse 3-7 da

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:seit 2005 privater Nachhilfe-Unterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Familiär bedingt habe ich vor allem die französische Sprache schon vor dem Schulunterricht sehr gemocht. Der Grammatik-Unterricht hat mir immer viel Spaß bereitet, da ich Sprachen sehr gern analytisch betrachte. An der Uni habe ich großes Interesse an der Fremdsprachendidaktik.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0015,0015,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
12.07.2018
Aktualisiert:
02.07.2018 11:57
Mitglied seit:
10.02.2010
Aufgegeben:
10.02.2010 20:10