Nachhilfe-Lehrer AnnaLisa91

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Nachhilfelehrerin: Lisa

zuletzt aktiv: 22.03.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:AnnaLisa91
weiblich / 27
PLZ Ort:47057 Duisburg

Nachhilfeangebot: Nachhilfe mit Spaß

Fächer:Deutsch, Biologie, Erziehungswissenschaften, Wirtschaftwissenschaften, Mathematik,Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo,
mein Name ist Lisa. Ich bin Soziologiestudentin und gebe Nachhilfe in den oben aufgezählten Fächern.
Zu meinem Nachhilfeangebot gehört nicht nur das Anwenden von Methoden, die sich auf verschiedene Lerntheorien stützen, sondern auch das Lernen mit Spaß, da das Gehirn Informationen viel besser verarbeitet, wenn diese mit positiven Erlebnissen verbunden sind.
Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht und habe dementsprechend mein Angebot und meine Methoden immer wieder erweitert und wenn nötig angepasst.
Ich freue mich über eure Anfragen.
Liebe Grüße
Lisa
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Durchschnittsnote im Abitur 1,6
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich habe lange Zeit ehrenamtlich in einem Jugendzentrum gearbeitet und bin daher im Umgang mit Kindern und
Jugendlichen geübt (auch wenn es manchmal schwierig wird ;-) )
Abgesehn von einem Durchschnitt von 1,x , zeichnen mich vor allem Dinge aus, die man nicht mit einem Papier beacheinigen kann, wie beispielsweise : Gute Laune, eine schnelle Auffassungsgabe, ich kann sehr gut Dinge erklären und bin immer offen für Verbesserungsvorschläge seitens des Schülers (oder der Eltern), damit eine produktive Lernatmosphäre gewehrleistet ist.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:siehe oben
Warum gebe ich gern Unterricht:a) weil ich es einfach gut kann und es dadurch Spaß macht
b) weil ich gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und es schön finde, sie eine Zeit lang zu begleiten und zu unterstützen
c) weil ich beim Unterrichten stets wiederhole, was ich einmal gelernt habe und sich somit natürlich auch mein Wissen festigt und ich dadurch immer besser werde.
d) weil es immer spannend ist und auch eine Herausforderung
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20142015PrivatEinzelunterricht in Deutsch
20162018PrivatLernhilfe und Klausurvorbereitung
20182018PrivatBio & Klausurvorbereitung allg.

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0020,0020,00neinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein5,0010,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.03.2019
Aktualisiert:
17.11.2018 07:23
Mitglied seit:
04.05.2015
Aufgegeben:
04.05.2015 11:04