Nachhilfe-Lehrer Asad

zuletzt aktiv: 10.11.2018

Nachhilfelehrer: Asad Sh

zuletzt aktiv: 10.11.2018

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Bewertungen: 2 positive Bewertungen von 2
Angebot ist:aktiv
Alias:Asad
männlich / 28
PLZ Ort:60320 Frankfurt am Main

Nachhilfeangebot: Einzelunterricht in Mathe und Wirtschaft

Fächer:Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Abiturvorbereitung
Klasse/Niveau:von: 9 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Einzelunterricht in den Fächern Mathematik, Wirtschaft und Rechnungswesen für Schüler, Abiturienten, Studenten (FH/FOM), Auszubildende und Fernstudenten (ILS/SGD)

Seit dem Besuch eines Gymnasium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt und dem darauffolgenden Studium zum Wirtschaftsingenieur, unterrichte ich neben Schülern auch Studenten zur Vorbereitung auf Prüfungen und Abschlüssen. Die Nachhilfe findet regelmäßig im Einzelunterricht statt und sieht zugleich eine Vorbereitung auf den Unterricht vor.

Ich bin darauf spezialisiert, Schüler und Studenten auf eine selbstständige Arbeitsweise vorzubereiten und bin davon überzeugt, dass eine solide Wissensgrundlage und das Verständnis zielführend sind.

Mein Unterricht zeichnet sich durch zielgerichtete und verständnisorientierte Lösungsansätze aus und soll den Schüler nicht nur nachbereiten, sondern auf den folgenden Unterricht vorbereiten, sodass sich die mündliche Note verbessert!

Der Unterricht findet in der Regel im Selbstlernzentrum der Frankfurt University (ehemalige FH Frankfurt) statt.

Ein Gruppenunterricht findet nur nach Anfrage und nur mit bis zu 2 SchülerInnen mit ähnlichen Kriterien statt, damit ein guter Fortschritt garantiert bleibt.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 10 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:ü10 Jahre Nachhilfeerfahrung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Student des Wirtschaftsingenieurwesen
Tutor in Mathe für EKT Studenten

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Schüler im Schnitt um 2,1 Noten verbessert.
Warum gebe ich gern Unterricht:Den Fortschritt meiner Schüler weiß ich, als Resultat des Unterrichts, zu schätzen. Über den Erfolg dieser gemeinschaftlichen Arbeit bin ich gerne stolz. Mich motiviert, dass ich Schüler durch das Verständnis für Mathematik begeistern kann und oft darüber hinaus ein Ansprechpartner bin.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20062018EinzelunterrichtAbiturvorbereitung (51 Schüler)
20112018EinzelunterrichtErwachsenenbildung
20132016EinzelunterrichtBetreuung von Studenten (Ing.wesen)

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min nein40,0040,0040,0040,00nein40,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Zuletzt aktiv:
10.11.2018
Aktualisiert:
07.08.2018 09:37
Mitglied seit:
04.11.2009
Aufgegeben:
04.11.2009 14:42