Nachhilfe-Lehrer Anastasia 745

zuletzt aktiv: 06.06.2019

Nachhilfelehrerin: Anastasia

zuletzt aktiv: 06.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Anastasia 745
weiblich / 31
PLZ Ort:28357 Bremen

Nachhilfeangebot: Sprachenfan hilft gerne weiter

Fächer:Russisch, Englisch, Deutsch als Fremdsprache
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzelunterricht
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Russisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo und Guten Tag!

Ich gebe Nachhilfe für Englisch und Russisch, aber auch für Deutsch als Fremdsprache, für diejenigen, die z. B. genauso wie ich vor einer Zeit nach Deutschland gekommen sind und momentan Unterstützung brauchen beim Erlernen der deutschen Sprache.

Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin in Deutschland seit 1994 wohnhaft, habe hier studiert und bin momentan als Übersetzerin, Korrektorin und Lektorin für Russisch, Englisch und Spanisch tätig. Für Spanisch gebe ich allerdings kein Unterricht, jedenfalls vorübergehend nicht.
Online-Unterricht:Nein
Entfernung zum Schüler:Egal

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Diplom: Master of Arts (Universität)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe, Sprachunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich beschäftige mich gern mit Sprachen, sei es Übersetzung, Korrektur oder einfach nur Lesen (alles Bereiche, wo ich beruflich tätig bin), aber sowohl mein Wissen mit anderen zu teilen als auch anderen zu helfen, sich auf dem Gebiet Sprache (Fremdsprache) zu verbessern, liegt mir am Herzen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20072015privatenglisch, russisch, daf

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min neinneinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
06.06.2019
Aktualisiert:
17.09.2016 13:43
Mitglied seit:
18.12.2014
Aufgegeben:
01.04.2015 16:31