Nachhilfe-Lehrer sandra.fb

zuletzt aktiv: 22.06.2019

Nachhilfelehrerin: Sandra

zuletzt aktiv: 22.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:sandra.fb
weiblich / 34
PLZ Ort:10247 Berlin

Nachhilfeangebot: Nachhilfe in der Sekundarstufe 1 / nach Absprache 2

Fächer:Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe, Musik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich gebe Nachhilfeunterricht in der Sekundarstufe 1 in den Fächern Französisch, Englisch, Mathe und Musik.
Ich wohne in Berlin Friedrichshain und unterrichte in diesem Stadtbezirk, sowie in Mitte, Prenzlauerberg, Kreuzberg, Lichtenberg bei meinen Schülern zu Hause, weitere Stadtteile nach Rücksprache. Überdies kommen meine Schüler wenn gewünscht zu mir nach Hause zum Unterricht.
Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann.
Nach Absprache gebe ich auch Unterrichtsstunden außerhalb der angegebenen Zeiten.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Studium in Französisch und Pädagogik, Master Journalism
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Tätigkeit als Dozentin / Hochschule (Vorlesungen, Seminare, Beratung)
8 Jahre Nachhilfeerfahrung in den o. g. Fächern mit sehr guten Referenzen
Tätigkeit als Nachhilfelehrerin für Nachhilfeinstitut
Praktika und eigener Unterricht in Schulen
Jugendleiterschein und Arbeit An/Leitung von Kinder- und Jugendgruppen, Integrationsarbeit mit geistig behinderten Kindern

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Warum gebe ich gern Unterricht:Aus eigener Schul- und Nachhilfeerfahrung weiß ich, dass viele Schüler aufgrund von äußeren Einflüssen und Umständen verschiedenster Art blockiert werden, ihr eigenes Potential auszuschöpfen und einzubringen. Folglich gehen oftmals Motivation und Selbstvertrauen verloren.
Ich möchte meinen Schülern neben den fachlichen Inhalten die Fähigkeit beibringen, eigenständig zu lernen um nicht dauerhaft auf zusätzlichen Unterricht angewiesen zu sein. Ebenso möchte ich helfen, Prüfungsangst und Druck zu überwinden. Über diese Erfolge freue ich mich ebenso wie meine Schüler.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20052009abacusnachhilfe in oben genannten Fächern
20002017privatprivater Nachhilfeunterricht
20152017MDH BerlinDozenting

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0015,00nein13,50neinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinnein3,005,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.06.2019
Aktualisiert:
07.04.2019 23:40
Mitglied seit:
22.10.2009
Aufgegeben:
22.10.2009 13:14