Nachhilfe-Lehrer Michaela99

zuletzt aktiv: 05.06.2019

Nachhilfelehrerin: Michaela

zuletzt aktiv: 05.06.2019

Angebot ist:aktiv
Alias:Michaela99
weiblich / 46
PLZ Ort:90425 Nürnberg

Nachhilfeangebot: Gezieltes Lerntraining

Fächer:Grundschule alle Fächer
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 6
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Wer seine Note(n) in den Kernfächern Deutsch, Mathe und Englisch verbessern möchte, ist bei mir richtig! Darüber hinaus biete ich professionelle Hilfe bei Lese-, Rechtschreib- und Rechenschwäche. Lerntraining, Coaching und Vorbereitung auf den Schulübertritt.
Schulbesuch und Hausaufgaben müssen nicht zur Qual werden! Die individuelle Arbeit mit dem Schüler soll dessen Eigenmotivation stärken.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Doktor
Qualifikation:Staatsexamen
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Wissenschaftliche Tätigkeit

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:alle Klassenstufen (GS+Gym)
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich möchte zur positiven Entwicklung der Kinder beitragen, ihnen helfen, ihr Potenzial zu erkennen und zu entfalten.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20132014Dr. RampitschLehrerin
20012014FAU ErlangenDozentin
19982000StudienkreisLehrerin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,00neinneinneinneinneinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
05.06.2019
Aktualisiert:
10.09.2014 12:42
Mitglied seit:
12.08.2014
Aufgegeben:
04.09.2014 12:55