Nachhilfe-Lehrer Daniel_S

zuletzt aktiv: 21.05.2019

Nachhilfelehrer: Daniel

zuletzt aktiv: 21.05.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Daniel_S
männlich / 27
PLZ Ort:93055 Regensburg

Nachhilfeangebot: hauptberuflicher Mathematik und Physik Nachhilfelehrer

Fächer:Mathematik und Physik
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 3 Schüler
Unterrichtsort:beim Lehrer
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Andere
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Erfahrener Nachhilfelehrer mit mehreren Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik und Physik für jede Schulart und Klassenstufe hilft bei jeglichen Verbesserungswünschen in diesen Fächern.
In gezieltem, individuell auf den Schüler zugeschnittenem Einzelunterricht in lockerer Atmosphäre werden mit geduldigen Erklärungen die Fragen des Schülers beantwortet.
Um speziell Ihre Detailfragen zum Unterricht zu beantworten erreichen Sie mich am Einfachsten unter der angegebenen Telefonnummer :)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master Computational Science mit Mathespezialisierung
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Vor dem Master in Computational Science mit Gesamtnote 1,2 habe ich den Bachelor Mathematik mit Nebenfach Physik mit ebenfalls 1,2 abgeschlossen.
Zuvor habe ich das Abitur mit einem Schnitt von 1,1 absolviert und dabei in meinen Leistungskursfächern Mathematik und Physik in jedem der Kurshalbjahre durchgehend 15 Punkte (entspricht der bestmöglichen Note 1+) gehabt. Die Abiturprüfungen in Physik und Mathe wurden mit 13 (entspricht einer 1-) bzw 15 Punkten und meine Facharbeit in Physik mit 15 Punkten bewertet.
Parallel dazu habe ich von der 11. bis 13. Klasse im Zuge eines Frühstudium in Mathematik und Physik an der Universität Regensburg sehr erfolgreich reguläre Vorlesungen besucht die auch schon Teil meines späteren Bachelors in Mathematik mit Nebenfach Physik waren.
Desweiteren durfte ich mich durch meine Leistungen in der Schule und dem Studium zu den Stipendiaten des Reemtsma Begabtenförderungswerkes und des Deutschlandstipendiums zählen und am Programm "Beste Regensburger Gymnasiasten" teilnehmen. Zeugnisse und Nachweise kann ich Ihnen gerne zusenden.

Am Wichtigsten für mich sind jedoch die positiven Rückmeldungen, die ich von den Eltern und Schülern, die meinen Unterricht besuchen bekomme :)

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Unterrichtstätigkeit seit 2008
Warum gebe ich gern Unterricht:Der freudige Blick in "Aha-Momenten" während dem sich beim Schüler ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht abzeichnet, die Augen ein wenig stärker leuchten als sonst und etwas, was zuvor wie ein Buch mit sieben Siegeln schien verstanden wurde, ist eine tolle Rückmeldung und gibt mir die Gewissheit mit meinem Unterricht einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen :)
Weiter finde ich es sehr spannend sich in den Gegenüber hineinzuversetzen, herauszufinden wo dessen Problem liegt, ihn von seinem Standpunkt abzuholen und eine neue Sicht der Dinge zu vermitteln, die den Sachverhalt verständlich macht.
Außerdem arbeite ich einfach gerne mit Leuten zusammen, das ist für mich auch ein willkommener Ausgleich zu meiner Arbeit vor dem PC.

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 39,0039,0039,0039,0039,0039,0039,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: neinneinneinnein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
21.05.2019
Aktualisiert:
09.05.2019 22:40
Mitglied seit:
26.06.2014
Aufgegeben:
26.06.2014 17:00