Nachhilfe-Lehrer Joachim-35

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Nachhilfelehrer: Joachim

zuletzt aktiv: 22.05.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Joachim-35
männlich / 70
PLZ Ort:12109 Berlin

Nachhilfeangebot: Naturwissenschaften, Sprachen, EDV

Fächer:Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, CAD, Informatik, WordPress, Webdesign
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 13
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 2 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Ich bin Dipl.-Ing. (TFH) Maschinenbau im Ruhestand.
Meine freie Zeit möchte ich jetzt nutzen, um Schülern, Auszubildenden und Studenten an meinen langjährigen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Ich biete eine qualifizierte, einfühlsame Nachhilfe an, auch in speziellen Problemlagen.
Zielgerichtetes Vorgehen und Erfolgskontrolle sind mir wichtig. Ich erkenne auch schnell, wo und wie an fehlenden Grundlagen noch gearbeitet werden muss.
Mit Humor uind Kreativität kann ich über schwierige Hürden hinweg helfen.
Ich freue mich genau wie du auf jeden Erfolg, Joachim.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Fachhochschule
Qualifikation:Dipl.Ing (TFH) Maschinenbau
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Content Management, div. Programmiersprachen HTML, CSS, Java, Delphi u.a.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Unterricht von Studenten, Arbeitskollegen und Schülern
Warum gebe ich gern Unterricht:Es macht mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen.
Durch das Lehren vertiefe ich mein Wissen und meine Menschenkenntnis.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20112014Lebenskunst e.V.Teamleiter
20132015privatNachhilfe

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 12,0012,0015,0015,0015,00neinnein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 3,005,007,0010,00

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
22.05.2019
Aktualisiert:
19.09.2018 14:58
Mitglied seit:
14.06.2014
Aufgegeben:
14.06.2014 18:26