Nachhilfe-Lehrer Seinab

zuletzt aktiv: 05.01.2019

Nachhilfelehrerin: Seinab

zuletzt aktiv: 05.01.2019

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Seinab
weiblich / 25
PLZ Ort:90489 Nürnberg

Nachhilfeangebot: Englisch und Deutsch Nachhilfe Nürnberg

Fächer:Deutsch, Englisch
Klasse/Niveau:von: 1 bis: 10
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 4 Schüler
Unterrichtsort:bei Lehrer oder Schüler
Lehrsprachen:Deutsch, Englisch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Deutsch:
Am Meisten liegt mir im Fach Deutsch die Grammatik, vor allem deswegen, weil ich vier Schuljahre Latein hatte, welche zum Großteil aus Grammatik besteht. Viele halten Deutsch für eine sehr schwierige Sprache, doch wenn man erst drei Jahre Latein hatte, fällt einem Deutsch ziemlich leicht. In der zehnten Klasse machte ich den Realschulabschluss und hatte als Einzige in meinem Jahrgang die Note eins in Deutsch und war somit deutlich besser als Schüler mit deutscher Muttersprache. In jeder Abschlussprüfung, sei es Mittlere Reife, oder Abitur, wird der Schüler durch einen Aufsatz geprüft. Meist haben Schüler gute Ideen, nur die Umsetzung fällt ihnen schwer. Ich werde die beste Ausdrucksweise vermitteln, die bessere Noten garantieren. Die Basis von Aufsätzen sind Grammatik und Rechtschreibung, deswegen werde ich die Grammatik besonders üben.
Englisch:
Besser als die Grammatik beherrsche ich das Sprechen selbst. In der neunten Klasse nahm ich teil am PET Test, welcher ein Englisch Test der Cambridge Universität in England ist und war mit einem Ergebnis von 92 von 100 Punkten die Beste meiner Schule. Speaking (Sprechfähigkeit), Writing (schriftliche Ausdrucksfähigkeit), Reading (Textverständnis) und Listening (Hörverständnis) wird zu gleichen Teilen geübt. Dabei wird bei Schülern ab der 7.Klasse nur Englisch gesprochen, bei Schülern unter der 7.Klasse Deutsch und Englisch. Mein Abiturzeugnis bestätigt Sprachkenntnisse in Englisch entsprechend der Niveaustufe B2+ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 15 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Abitur
Qualifikation:Englisch Niveaustufe C1
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Zertifikat der University of Cambridge in Großbritannien für herausragenden Erfolg in der "Preliminary English Test"-Sprachprüfung.
Tätigkeit als Deutschlehrerin in einer Sprachschule für alle Sprachlevel.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfeunterricht und Sprachunterricht
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht Wissen zu vermitteln und Schülern auf ihrem Weg zur bestmöglichen Note zu helfen.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
20102011Ickstatt RealschuleNachhilfe 10. Klasse
20122015FOS IngolstadtNachhilfe 12. + 13. Klasse
20162017Eurolingua AkademieDeutschunterricht

Meine Preise

Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 20,0020,00neinneinnein25,00nein
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: nein3,003,005,00

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv:
05.01.2019
Aktualisiert:
13.12.2018 22:47
Mitglied seit:
01.06.2014
Aufgegeben:
01.06.2014 11:16