Nachhilfe-Lehrer lills

zuletzt aktiv: 20.03.2019

Nachhilfelehrerin: Lisa

zuletzt aktiv: 20.03.2019

Bewertungen: 0 positive Bewertungen von 1
Angebot ist:aktiv
Alias:lills
weiblich / 27
PLZ Ort:64293 Darmstadt

Nachhilfeangebot: Lehrerin bietet Nachhilfe

Fächer:Deutsch, Mathe, Geschichte, Latein, Religion u.a.
Klasse/Niveau:von: 1 bis: UNI
Unterrichtsart:Einzel- und Gruppenunterricht
Gruppengröße: maximal 5 Schüler
Unterrichtsort:beim Schüler
Lehrsprachen:Deutsch
Ausführliche Beschreibung des Angebots:Hallo!
Als freiberufliche Lehrbeauftragte biete ich Nachhilfe, Sprachunterricht in der deutschen Sprache, Hausaufgabenbetreuung, Hausaufgabenkontrolle sowie Prüfungsvorbereitung.

Ich gebe Unterricht - von der 1. Klasse bis zum Abitur (inkl. schriftliche oder mündliche Abschlussvorbereitungen und Präsentationsprüfungen) - in den Fächern
- Geschichte (auch für die Uni)
- Religion (auch für die Uni)
- Latein (auch für die Uni)
- Ethik
- Deutsch (auch DaF/DaZ und für die Uni)
- Musik
- Mathe
Auch im Bereich MS-Office kenne ich mich sehr gut aus und kann entsprechende Hilfestellung leisten.

Ebenfalls erteile ich Nachhilfe als Leistungsanbieter im Rahmen des Bildung- und Teilhabepakets (BuT).
Auch der Bereich der Förderung ist mir durch mein Studium und meine Arbeit im BFZ nicht fremd.

Mir ist es wichtig, dass Schüler mit Spaß und in ihrem eigenen Tempo lernen, sodass ein Lernerfolg auch langfristig bestehen bleibt.

Ich freue mich über Kontaktanfragen und stehe für Fragen etc. zur Verfügung :)
Online-Unterricht:Egal
Entfernung zum Schüler:maximal 25 km

Meine Qualifikation

Höchster Schulabschluss:Hochschule
Qualifikation:Master of Education
Zusätzliche Qualifikationen und Referenzen:Ich studierte Deutsch, Ethik und Geschichte auf Lehramt an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.
Von 2017-2018 studierte ich zudem an der TU Darmstadt Germanistische Sprachwissenschaft mit dem Schwerpunkt DAF/DAZ im Master of Arts. Seit dem Wintersemester 2017/2018 studiere Förderschullehramt in Frankfurt mit den Schwerpunkten Lernen, Emotionen Entwicklung und praktisch Bildbar sowie den Fächern Deutsch und Geschichte.
Seit mehreren Jahren arbeite ich nun Schulen und bin derzeit an einer Förderschule (BFZ und inklusive Beschulung) tätig.

Während meiner Schulzeit hatte ich Deutsch und Biologie als Leistungskurs und habe mein Latinum mit einer sehr guten Punktzahl geschrieben.
Auch besuchte ich zwei Semester einen Japanisch-Sprachkurs an der Uni und kann Sprachanfängern behilflich sein. Derzeit mache ich einen Rumänisch Sprachkurs und lerne Gebärdensprache.

Meine Erfahrung

Lehrerfahrung:3+ Jahre
Details:Nachhilfe / Hausaufgabenbetreuung / Lehrerin
Warum gebe ich gern Unterricht:Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe Freude daran, Schülern etwas beizubringen und sie zu unterstützen. Momentan bereite ich mehrere meiner Schüler auf die verschiedensten Abschlüsse fächerübergreifend vor und unterstütze andere Schüler, aus allen Altersklassen, Klassenstufen und teilweise im Berufsleben, ebenfalls fächerübergreifend.
Unterrichtserfahrungen:
VonBisFirmaTätigkeit
2006-Privat/Institut (08)Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung
20122016SchuleVertretungsunterricht
2016-SchuleLehrerin

Meine Preise

Preise sind verhandelbar.
Klasse / Niveau 1.-6.7.-10.11.-13.FHUniSprachenAndere
Preis € / 45min 15,0017,5020,0022,5022,5025,0025,00
Distanz 1 - 5km6 - 15 km16 - 30 km> 30 km
Fahrtkosten / €: 5,0010,0015,00nein

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Zuletzt aktiv:
20.03.2019
Aktualisiert:
18.02.2019 20:36
Mitglied seit:
03.04.2014
Aufgegeben:
03.04.2014 16:46